Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komische App im IPhone App Store

Komische App im IPhone App Store

subjore05.03.1215:12
Seit kurzem befindet sich eine Asiatische App ganz weit oben in der Liste, der meistverkauften kostenlosen Apps. Weiß wer was genaueres darüber?
0

Kommentare

derchris05.03.1215:15
Der ganze AppStore ist voll von komischen asiatischen Apps ... WELCHE meinst du?
0
apasionado05.03.1215:23
Er meint bestimmt den entwickler huolituan

Ja ist wirklich komisch,weil die Seite komplett auf Chinesisch ist.

Da würde aus Deutschland niemand darauf kommen es runterzuladen....dennoch ist es auf Platz 3.
0
One Two
One Two05.03.1215:38
Es gibt Agenturen die versprechen dir in die Topcharts zu kommen. Je mehr du bereit bist auszugeben, desto höher kommst du in der Liste. Ist aber auch bei deutschen Anbietern so...
0
Kaji05.03.1216:43
Ja aber welchen Sinn würde es für einen chinesischen Anbieter mit einer App auf chinesisch machen eine Agentur zu bezahlen, um im deutschen Appstore in die Charts zu kommen?
0
apasionado05.03.1217:03
.....diese App. wird doch bestimmt werbefinanziert.

Ganz einfach....um so mehr Leute dieses Programm Laden, um so mehr Geld bekommen die Entwickler dafür.
0
apasionado05.03.1217:06
Und allein das diese App. unter den Top 10 ist....weckt es die Interesse der Nutzer es auszuprobieren.
0
Istari 3of5
Istari 3of505.03.1221:38
In der Vergangenheit kam es öfter vor, daß Nutzern Geld abgezogen wurde über Apps und InApp-Käufe die sie nie getätigt hatten. Das waren dann meist so dubiose chinesische Apps, die teils sogar auf Platz 1 der Liste landeten. Meist handelte es sich um Accounts die mit Click&Buy bezahlten. Das Geld wurde den Nutzern snscheinend meistens zurückerstattet.

Da solche Apps schnell auf einem der ersten drei Plätze landen kann man sich ausmalen wie viele Nutzer mit so einer App abgezockt wurden. Ich würde jedenfalls dringend davor warnen aus Neugierde so eine App auszuprobieren nur weil sie auf einem hohen Rang steht.
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)“
0
subjore05.03.1222:31
Hmm scheint laut den Kommentaren keine Abzocke app zu sein, da beschweren sich immer alle.
Die die Kommentare hinterlassen haben, haben sie sich alle nur geladen, weil sie so weit oben ist und verstehen kein Wort und auch den Sinn dieser App nicht. Es würde auch keinen Sinn machen so eine App hochzupushen, da könnte man wenigstens eine App nehmen wo vielleicht ein kleines bisschen mehr Sinn dahinter steckt.
Vielleicht ist es nur eine Show um Apple zu zeigen wie leicht man Apps in die Top 25 bekommt.
0
iGod05.03.1222:58
Was sind das eigentlich für Fernseher Apps? Ganz legal können die ja auch nicht sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.