Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Könnte so das MacBook Pro aussehen???

Könnte so das MacBook Pro aussehen???

manibac301.09.0812:56
Hallo MTN
Ich habe gerade auf meiner alltäglichen "Internetwanderung" Bilder eines möglichen MacBook Pro gefunden.
Was haltet ihr davon???
Gruss manibac3
Weiterführender Link:

0

Kommentare

itsnogood7101.09.0812:58
Würde ich sofort kaufen.
0
manibac301.09.0812:59
0
maubush
maubush01.09.0813:03
Ist ein Macbook Air in schwarz.
Da seh ich null Bezug zum Macbook Pro.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
manibac301.09.0813:07
maubush
Auf dem unteren Bild steht aber ganz klar und deutlich "MacBook Pro"
0
Mr.Kompetent01.09.0813:08
Ich finds sehr sexy... Warum nicht, auch wenn das Design sehr zum Air hingeht. Nun denn, der Macher hat sich ins Zeug gelegt. Ich finds echt cool.
0
manibac301.09.0813:10
der Macher hat sich ins Zeug gelegt.
Und ob er sich ins Zeug gelegt hat...
0
maubush
maubush01.09.0813:16
Also ein Macbook Air schwarz einzufärben und dann noch das "Air" durch "Pro" zu ersetzen (irgendwie ist das auch eine andere Schrift) ist sicher kein Kunststück.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
manibac301.09.0813:17
maubush
Also ein Macbook Air schwarz einzufärben und dann noch das "Air" durch "Pro" zu ersetzen (irgendwie ist das auch eine andere Schrift) ist sicher kein Kunststück.

0
molly7801.09.0813:23
Mann beachte das Trackpad welches anscheinend Glossy ist
0
manibac301.09.0813:29
molly78
Mann beachte das Trackpad welches anscheinend Glossy ist
Das ist wie beim iPhone
0
MJakuttis01.09.0813:29
Sieht gut aus, würde ich auch kaufen, wenn ich mit meinen MacBook Pro 15 unzufrieden wäre. Aber gerade das Momentane Design ist einfach super!
Etwas flachen und aus Alu sollte er schon sein!
0
cdyFlorian
cdyFlorian01.09.0813:31
Wird niemals so rauskommen.
Andernfalls würde sich das MacBook Air nicht mehr verkaufen.
Davon abgesehen hättest Du Platztechnisch nicht die Möglichkeit, eine richtige Grafikkarte, DVD (oder auch Blu-Ray) Laufwerk einzubauen. Auch der Einbau sämtlicher Anschlüsse, wäre eine Herausforderung.

Cool wäre es aber^^
0
cab01.09.0813:45
Das MBP jetzt mit riesen glänzender Glasscheibe. Da würden sich einige aber richtig drüber freuen!
Ausserdem, noch kleiner, noch weniger drin, etwa genau so wenig wie im MBA?
Hoffentlich nicht, aber Steve trau ich mittlerweile echt alles zu!
0
itsnogood7101.09.0814:02
Also mir ist nicht klar wie ihr aufgrund dieses Bild auf die Größe, die techn. Daten bzw. verbauten Teile schließen könnt!?
0
Ndugu
Ndugu01.09.0814:27
ich finds hässlich. Sieht aus wie ein 0815 Dell, HP, Sony etc. Der Trauerrand ist zu dick und zu schwarz sowieso.
„These things are uuugly!“
0
Krypton01.09.0814:32
Es könnte durchaus was dran sein, an dem Bild. Es ist weit mehr als nur ein umgefärbtes Air. Beispielsweise ist das dargestellte Bild (Verhältnis Dock zu Desktop) anders, deutet auf eine Höhere Auflösung hin.
Das Trackpad ist Glossy und es sieht so aus, als ob es keinen Hardware-Button mehr hat. Könnte auf ein Display im Trackpad (iPhone light) hindeuten.
Das Verhältnis von Tastatur zu Gehäuse geht deutlich in MacBookPro 17" (Der Bereich für die Lautsprecher), es könnte aber auch das 15er sein.
Rechts im Gehäuse sieht man einen Schlitz für’s optische Laufwerk und der Screen sieht eher nicht-Glossy aus, da der Rahmen so beleuchtet wurde, dass die reflektive-Oberfläche erscheint, auf dem Screen selbst davon jedoch nichts zu sehen ist.
Da sind so viele Details richtig, dass ich mir gut vorstellen könnte, dieses Bild morgen oder nächsten Dienstag auf der Apple Seite zu sehen. Da ich mir das nächste Pro-Book kaufen wollte, kann ich aber nur hoffen, dass die Anschlüsse nicht alle so bescheuert ausgeklappt werden müssen wie beim Air. Auch hoffe ich nicht, dass es wieder Probleme mit der Farbe/Eloxierung… wie beim Titaniumg gibt, das wären beides Schritte in die falsche Richtung.
0
westmeier
westmeier01.09.0814:33
Die Farbe ist schön. Schwarz eloxiertes Aluminium ist ohnehin mein Tipp für die nächste MBP Generation!
0
macbeutling
macbeutling01.09.0814:38
Das Bild ist von www.9to5mac.com und ist sofort als Mock-up bezeichnet worden.
Das wurde nur veröffentlicht,weil es den Machern gefallen hat.
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont01.09.0814:50
Das ist doch ganz klar ein MockUp, steht direkt auf der Seite im Link.
Auch der Bastler gibt es ganz offen zu, auf seiner Flickr Seite gibts noch mehr MockUps (iPod, MacBook, etc.)

Also ich finde es auch schick aber ich würde es trotzdem gerne im klassischem silbernen Alu sehen.


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
sram
sram01.09.0817:26
Ausserdem ist das MBA nur augenauswischerei. Nur weil der Rand dünner heisst es noch lang nicht dass das Gerät dünner ist.
Für mich schauts nach einem Win Notebook aus.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.