Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kodak V550 auf dem Desktop mounten?

Kodak V550 auf dem Desktop mounten?

dr.macy15.03.0712:13
Hallo,
Ich habe eine Kodak V550, deren SD-Card ich gerne auf dem Desktop hätte, wenn ich die Cam anschliesse. Bei den Sony-Kameras geht das. Weiss jemand Tricks für die Kodak oder muss ich da über nen Kartenleser ran?
Vielen Dank,
Mathias
0

Kommentare

dr.macy02.04.0700:28
Weiss keiner Rat?
0
alfrank02.04.0700:32
Wer kauft denn überhaupt Kodak Digicams ?

Siehe Handbuch...
0
90210
9021002.04.0700:39
Ich, aber die V610, die hat Bluetooth. Nur senden drücken und alles ist auf dem Mac.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
dr.macy02.04.0700:43
alfrank:

ich Die V550 ist für meine Zwecke eine sehr geile cam!
Handbuch sagt leider nix...

90210
Auf den Mac krieg ichs ja auch aber ich hätte gerne hin und wieder Bilder ZURüCK auf die cam. Mit der Easyshare-Software geht das wohl aber ich hätts lieber ohne.
0
90210
9021002.04.0701:00
Das Problem habe ich leider nicht, da ich via Bluetooth wieder zurück senden kann. In iPhoto wird sie erkannt, auch in Digitale Bilder. Einstellung habe ich keine gefunden. So musst du wohl die Karte via Reader einlesen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.