Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Knockout 2 unter Photoshop 7 und OS X - wie??

Knockout 2 unter Photoshop 7 und OS X - wie??

Stefab
Stefab07.04.0423:04
Hallo!
<br>
<br>Habe gerade Knockout 2 installiert und schnalls mal überhaupt nicht. Nirgends steht genauer wies geht oder was das soll. Man gibt bei der Installation den Photoshop Plug-Ins Ordner an und dann ist da ein Ordner mit allem möglichen Kram (Tutorials, Bilder, ein seltsamer Carbon Ordner, etc.) drin. Wer weiss, ob das nun der richtige Ordner war, oder ob da alles falsch ist?? Dann lese ich was, man braucht das update. Lasse das drüber rennen und geht auch nix nachher. Hat das was mit dem Packager zu tun?
<br>Was ist denn nun der richtige Ordner und gehört da nur das Knockout2 Programm hinein oder dieses seltsame .8bf file im Carbon Ordner? Oder gleich der ganze Ordner mit Tutorials, etc.?
<br>Ich peils nicht! Hoffentlich hat das hier schon jemand geschafft! Leider gibts da ja keine vernünftige Installationsanleitung bzw einen sauberen Installer. Auch habe ich keine Ahnung, wo man das Programm dann aus Photoshop 7 aufrufen kann. Bei den Filtern? Oder Layers? Oder ganz wo anders?
<br>
<br>Danke für Tipps!
<br>Grüße,
<br>Stefa"b"
0

Kommentare

Stefab
Stefab07.04.0423:05
nur die email Benachrichtigung schnell aktiviert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.