Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Knights of the old republic für Intel-Macs? (?)

Knights of the old republic für Intel-Macs? (?)

McBone
McBone14.10.0614:06
Weiß jemand von Euch ev., ob und wann

Knights of the old republic

für Intel-Macs erscheinen soll? Mein Sohn hat das Spiel, kann es aber leider auf seinem iMac mit Intel-Prozessor nicht spielen, Rosetta reicht hier offenbar nicht aus. Eigentlich hieß es schon Anfang des Jahres, für das Spiel sollte eine Universal Binery erstellt werden, bisher habe ich aber noch nichts finden können.
0

Kommentare

Z14.10.0614:20
Habe das Spiel zwar nicht, aber folgendes bei Google gefunden:

www.insidemacgames.com/news/story.php?ID=12956

"We have patches in the works for Sims 2 (+university & nightlife), Doom 3, Star Wars KOTOR, and Jedi Academy that will make them Universal. These patches should be ready to release as free downloads very soon."

Soll es also sehr bald geben - derzeit gibt es noch kein UB.


0
McBone
McBone14.10.0617:41
Danke für die Info, das klingt gut! Allerdings ist die Meldung vom 1. März dieses Jahres, so ganz "very soon" ist das eigentlich schon nicht mehr ....
0
immer registrieren15.10.0612:53
Ich warte auch auf den Patch ! unter Rosetta ist KOTOR unspielbar.
0
McBone
McBone15.10.0615:37
Ja, mein Sohn hat es auch unter Rosetta versucht, das Spiel lief wohl grottenlahm. Vielleicht hat sich die Situation jetzt unter 10.4.8 etwas gebessert, aber wahrscheinlich reicht es für KOTOR bei weitem noch nicht

=> also: weiter auf den Patch warten!
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke15.10.0616:06


Gruß an alle !
0
McBone
McBone15.10.0617:59
Hey, willst Du uns jetzt die Nase lang machen? Da geht es doch um Star Wars Jedi Knight, also um ein ganz anderes Spiel???

In den Kommentaren finden sich allerdings Hinweise auf KOTOR, die klingen aber nicht wirklich hoffnungsvoll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.