Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingelton plötzlich lautlos

Klingelton plötzlich lautlos

elchdergrosse19.10.1921:47
Hallo,
mein iPhone7 mit iOS13.1.3 zeigt (erst seit iOS13.1.3??) das Verhalten, dass die Klingelton-Lautstärke plötzlich auf lautlos ist, obwohl ich diese nicht verstellt habe (also die Einstellung steht wirklich auf ganz leise - nicht dass das Handy keinen Ton abgibt, obwohl die Lautstärke auf "laut" steht). Habe jetzt auch die Einstellung in Töne & Haptik die Einstellung "Klingel und Hinweistöne mit Taste ändern" auf aus gestellt - trotzdem ist das Verhalten wieder aufgetreten.
Hat das noch jemand beobachtet? Gibt es irgendwo eine Einstellung, die das verursachen könnte (ohne dass ich irgendwas bewusst verstellt hätte)?
Wann das genau passiert kann ich noch nicht sagen....
Gruß Holger
0

Kommentare

coffee
coffee20.10.1916:27
Eventuell Nicht stören aktiviert?
Seitenschalter irrtümlich auf Klingeln aus gesetzt?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.