Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne für iPhone selber machen?!

Klingeltöne für iPhone selber machen?!

iGod23.08.0819:12
Hi,

kann mir bitte jemand erklären, wie man Klingeltöne für das iPhone macht? Es wurde doch mal vorgestellt das man 30sec. von einem Titel als Klingelton verwenden kann, finde aber nichts in iTunes wie man das machen kann.
Könnt ihr mir verraten wie das geht oder hat Apple das schon wieder entfernt?
0

Kommentare

iGod23.08.0819:34
*schieb*
0
ts-e
ts-e23.08.0819:50
Benutze doch bitte die SuFu (Suchfunktion). Das wurde schon sehr häufig diskutieret.
Vielleicht gibts auch ein Journal drüber.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod23.08.0820:29
Ah OK danke dir habe es jetzt hinbekommen mit der Anleitung von http://www.macbug.de/2007/11/21/eigene-iphone-ringtones-erstellen/
0
Applesau
Applesau04.09.0810:56
Übrigens muss man die Klingeltöne nicht auf 30 sec beschneiden.
Einfach die Anleitung von macburg befolgen, außer, dass ihr die Länge des Stücks belasst. Und anstatt das m4r dann in iTunes zu ziehen, schiebt ihr es manuell auf das iPhone (z.B. mit DiskAid) und zwar in den Ordner ringtones im root)
eco
0
cmaus@mac.com04.09.0811:07
Applesau: DIe Begrenzung liegt bei 40 Sekunden!
0
Bernd
Bernd04.09.0811:11
iGod … verwende GarageBand!
Importiere den Song Deiner Wahl, schneide ein 39 Sec Stück raus und Lass den Track von GarageBand nach iTunes als Ringtone schicken!
Fertig … 

Ich habs gestern so gemacht!
0
Applesau
Applesau06.09.0802:31
also ih habe ein 8 minuten lied drin
einfach m4r in den ordner ringtones hauen und fertig
lasse mich davon wecken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.