Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne einstellen ABER! Speziell!

Klingeltöne einstellen ABER! Speziell!

Tirex20.11.1621:34
Hallöchen, hab mich gerade mal damit befasst komplett eigene Klingeltöne auf dem 7er iPhone einzustellen. Geht ja relativ gut. An die Standarteinstellungen kommt man ja sehr einfach Herren wie z.B. Klingelton, Nachrichtenton, Neue Voicemail, Neue E-Mail, Tweet, Facebook-Post, Kalenderhinweis, Erinnerungshinweis, Airdrop, Ton beim sperren... Moment, genau den möchte ich ändern. Ton beim sperren. Dieses neue "crk" gefällt mir nicht. Weiß wer, wie ich da ran komme?
0

Kommentare

john
john20.11.1622:07
ich denke ohne jailbreak gar nicht.

aber falls es dir ein trost ist: den alten sperrsound fand ich auch deutlich cooler als diesen luschigen sound in ios 10.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
promac20.11.1623:13
Tirex
Weiß wer, wie ich da ran komme?

Ohne JB gar nicht ! Mit ganz einfach über "SpringSounds" ...
0
Tirex21.11.1607:14
Ich hab mir von einem Computer Spiel die Menu Sounds organisiert. Die sind mega cool und sehr dezent. Teils schon zugewiesen aber leider nicht auf alle Bereich. Schade, dass Apple nicht alle Soundauswahlmöglichkeiten frei gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.