Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleines Rechnungsprogramm Zoho Invoic

Kleines Rechnungsprogramm Zoho Invoic

oschi07.12.2518:22
Hallo, kennt jemand von euch das Rechnungsprogramm Zoho Invoic. Angeblich soll es komplett kostenlos sein, und da bin ich ein bisschen skeptisch. Kann das jemand bestätigen?

Danke, Olli

-3

Kommentare

vincentmac07.12.2519:41
Probiere es aus, ob es für dich passt. Für mich, war es untauglich.
0
oschi07.12.2522:25
vincentmac

Das war aber nicht die Frage, ist es wirklich kostenlos?
0
rmayergfx
rmayergfx07.12.2522:59
oschi
vincentmac

Das war aber nicht die Frage, ist es wirklich kostenlos?
https://www.zoho.com/de/invoice/pricing/
Welche Einschränkungen hat Zoho Invoice?

Zoho Invoice wurde mit Bedacht auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmern, Unternehmern und Freiberuflern entwickelt. Hier sind einige Punkte, die hilfreich sein könnten.

Mit Zoho Invoice können Sie:
Bis zu zwei Benutzer hinzufügen.
Maximal drei Projekte anlegen.
Bis zu 500 Rechnungen pro Jahr versenden.
Zoho Invoice enthält das Branding „Powered by Zoho Invoice“, um den Firmenwert zu erhöhen und die Bedürfnisse wachsender Unternehmen zu erfüllen.
Wenn Ihr Unternehmen skaliert und Sie eine leistungsfähigere Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Produktexperten unter support@eu.zohoinvoice.com Wir helfen Ihnen, die perfekte Lösung für Ihre wachsenden Anforderungen zu finden.
d.h. Jede Rechnung hat ein Branding, wenn man das möchte ist es unter den oben genannten Voraussetzungen kostenlos. Fragt sich dann nur wie lange. Und was machst du wenn du mehr als 500 Rechnungen hast? Zudem sehe ich keine Informationen zur zukünftigen E-Rechnung.
PS: Zoho Invoice... ich kaufe ein "e"
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.