Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kleiner .mac Beschiss (Versiontracker Plus)

Kleiner .mac Beschiss (Versiontracker Plus)

Gaspode10.10.0319:57
Nicht sooo schlimm, aber man solle es mal erwähnen:

Apple wirbt damit, dass man Versiontracker Plus umsonst bekommen kann. Stimmt aber nicht ganz. Man bekommt zwar die Features wie die täglich Benachrichtigung. Aber ein anderes Feature, das Ausblenden der Bannerwerbung bekommt man nicht. Das ist nirgends erwähnt. Finde ich unredlich.
0

Kommentare

oliver
oliver10.10.0321:09
das ausblenden der bannerwerbung wird erst ab dem "pro"-account von versiontracker angeboten, den bekommst du günstiger als .mac-mitglied.
was kostenlos von apple abgegeben wird, ist der "plus"-account, die features werden auch korrekt erwähnt:

"* Email Alerts—Get software update news, product reviews, troubleshooting tips, and more.
* My Updates—Create your own page to track software by category, user rating, platform, and license type.
* Advanced Search—Go straight to the updates you need.
* Watch List—Track your favorite software.
* Download Cart—Organize your downloads and batch download updates to multiple computers.
* Top Downloads—See what the VersionTracker Mac community is downloading.
* Editor's Picks—Get recommended updates from your favorite VersionTracker editor."

bitte immer erst genau lesen und dann meckern, ok?


BTW: das ist das erste .mac-giveaway, das ich wirklich gut gebrauchen kann...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
SD_92104
SD_9210410.10.0322:06
Gaspode
[...] Aber ein anderes Feature, das Ausblenden der Bannerwerbung bekommt man nicht. Das ist nirgends erwähnt. Finde ich unredlich.

Stimmt nicht - wenn ich (nach Subscription via .mac) bei VT auf den Pro/Plus Tab klicke, dann habe ich keine Werbung.

Ich hatte allerdings mal den Pro Trial account (schone eine Weile her) und es scheint so, als ob die Einstellungen von damals noch immer gültig sind. Also, falls möglich trial-account einrichten, Werbung abschalten, trial-account wieder absagen, Plus account verwenden;-)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Gaspode10.10.0322:06
Nee-nee. Ich habe schon lange einen Plus-Account gehabt und da gibt es einen Button wo man die Werbung ein und ausschalten kann.

Naja, vielleicht ist es für neue Plus-Kunden generell geändert?

Taugt eigentlich der Pro-Account? Man hört über die Software von Techtracker nix gutes. Mal stört sie und mal findet sie nicht alle notwendigen Updates.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.