Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleine Private Umfrage

Kleine Private Umfrage

Holly
Holly31.05.0602:03
Ihr habt biss morgen 12 Uhr zeit zu enscheigen ob ich mir um 12:10 ein MacBook kaufe.

Ihr könnt also über meine Zukunft endscheiden.
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot31.05.0602:05
mach mal
0
flo00731.05.0602:09
auf jeden fall!
0
ghost
ghost31.05.0602:20
Kauf 2!

Laut altem Werbespruch von Apple geht der Trend eindeutig zum Zweitbuch!

Also nimm gleich noch ein MBP dazu...

Wenn wir gerade bei sinnvollen Umfragen sind:
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ThomasR.31.05.0602:31
Gibt es denn eine Alternative ?
0
oliver
oliver31.05.0602:33
ThomasR.
Gibt es denn eine Alternative ?

aber sicher! es gibt immer einen ausweg
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ThomasR.31.05.0602:40
Dann würde ich jetzt ins Bett gehen
0
oliver
oliver31.05.0602:42
gute idee! (bevor mir auch noch ne umfrage einfällt...)

gute nacht allerseits...:-X
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Kekserl
Kekserl31.05.0602:43
um 6 uhr aufgestanden?

und da geht dir jetzt die luft aus?

anfänger
„fürzlbürzl...“
0
Holly
Holly31.05.0602:46
!!!Oh jetzt is mir wass gekommen!!!

Kann das MB eigendlich HD Videos perfeckt darstellen.

denn mein Vater hatt ein Rechner (Win) der nich mahl einen schlechten is und der hatt echte Probleme damitt.

weil das MB hat doch so ne schlechte Grafik hat.

wenn das der fall is dan muss ich wohl doch ein MBP nehmen.
0
Holly
Holly31.05.0603:09
Hey dazu machen wir auch gleich eine Umfrage
0
Hot Mac
Hot Mac31.05.0605:32
Holly
!!!Oh jetzt is mir wass gekommen!!!
Hoffentlich nicht zu früh!
0
m.drinkalot
m.drinkalot31.05.0609:19
morgen
0
cab31.05.0609:43
Wo wir schon dabei sind, ich hätte da auch noch eine mittelschwere Entscheidung für euch: Ich liege noch mit dem iBook im Bettchen und könnte noch ne Mütze Schlaf vertragen...
0
Holly
Holly31.05.0613:04
ich merk schon ihr nehmt das alles nich ernst:-P

aber mal erlich das mitt dem HD video würde ich schon gerne wissen

hatt dar keiner Erfahrungen
0
flo00731.05.0613:07
Holly: Schau mal hier:

Darin heißt es:

Although the MacBook uses the same Intel onboard video technology as the Mac mini, rather than dedicated video circuitry as in the MacBook Pro and iMac, we found that the MacBook was able to play back HD movie trailers with ease. I’d expect the MacBook’s game performance to be quite similar to that of the Core Duo version of the Mac mini, however — in other words, it’ll lag a bit behind the systems with more powerful video circuitry.
0
leBeat
leBeat31.05.0613:08
ich hätte da auch noch was ganzganz wichtiges:
0
Kekserl
Kekserl31.05.0613:11
zweit/drittkaffee?

willst du munter werden oder nur deinen magen belasten?

REIN MIT DER KANNE!!
„fürzlbürzl...“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler31.05.0613:11
leBeat
ich hätte da auch noch was ganzganz wichtiges:

Hammer

0
Liebling
Liebling31.05.0613:15
Ich seh schon, der Thread ist ja richtig lustig geworden - selten hab ich bei einem so gelacht...
0
Hot Mac
Hot Mac31.05.0613:20
Kekserl
willst du munter werden oder nur deinen magen belasten?
Fläschchen Underberg mit rein!
0
Holly
Holly31.05.0613:21
Das is nichlustig das is Tot ernst(devil)
Liebling
0
Kekserl
Kekserl31.05.0613:24
Hot Mac

stimmt, der machts dann sowieso wieder gut

aber da in den meisten fällen aspirin mit in den körper muss, hält sich das alles schön das gleichgewicht
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac31.05.0613:25
Holly
Ihr habt biss morgen 12 Uhr zeit zu enscheigen ob ich mir um 12:10 ein MacBook kaufe.
Ist heute eigentlich schon morgen?
Dann hätten wir ja nicht mehr lange Zeit, um über Deine Zukunft zu entscheiden!

0
Hot Mac
Hot Mac31.05.0613:27
Kekserl

aber da in den meisten fällen aspirin mit in den körper muss, hält sich das alles schön das gleichgewicht
Ja nee, is klar!
Der Underberg muß mit in den Kaffee, da Aspirin doch dem Magen schadet.
0
Holly
Holly31.05.0613:29
Richtig noch ne halbe stunde dan wirs pasieren aber ich bin immer noch ich sicher ob MBP oder MB.

aber angesichs der Probleme der MBPs

wirs wohl ein MB werden
0
Holly
Holly31.05.0613:31
Oh eine dramatische Wenndung. mehr für nein als für ja
0
Holly
Holly31.05.0613:33
Du möchtest es nicht für möglich halten aber ich glaube nicht.

mac_2006
0
leBeat
leBeat31.05.0613:35
Holly
Richtig noch ne halbe stunde dan wirs pasieren aber ich bin immer noch ich sicher ob MBP oder MB.

aber angesichs der Probleme der MBPs

wirs wohl ein MB werden

deine sorgen möcht ich haben. hast du auch grad abi gemacht und weißt nicht wohin mit deiner zeit/kohle?
ich würd ja nach holland fahren, mir ordentlich einen reinballern und ne woche ferien machen. alles andere ist doch albern.
0
Holly
Holly31.05.0613:40
So Schlau binn ich leider nich aber ich brauch irgendwas tragbaress für die Meisterschule.

und da mir mein Vorgesetzter überstunden ausgezahlt hatt kann ich jetzt auch ferei wahlen

leBeat
0
Kekserl
Kekserl31.05.0613:40
leBeat

seh ich genauso

und danach 2 monate arbeiten, um das geld wieder reinzukriegen, und DANN ein mbp kaufen

so oder ähnlich hab ich das damals gelöst, alles andere is wirklich kindisch...

Hot Mac

aber in den nächsten paar tagen (sprich:9) wird mich dieses frühmorgendliche schicksal nicht mehr ereilen, ich habe ein selbstauferlegtes alkoholzölibat bis zur wm
„fürzlbürzl...“
0
Holly
Holly31.05.0614:00
Die Umfage is beendet.

und wie es aussiet muss ich das mitt dem MB noch mahl überdenken
0
derSuperuser31.05.0614:06
und du lässt dich wirklich von dieser umfrage beeinflussen, ob du zuschlägst oder nicht??
0
Holly
Holly31.05.0614:13
gute frage aber ich binn eigndlich mehr hinn und her gerissen.

zwischen MB und MBP.
0
Hot Mac
Hot Mac31.05.0614:14
Kekserl
ich habe ein selbstauferlegtes alkoholzölibat bis zur wm
Das macht einem ja fast ein wenig angst.
Diszipliniertes Verhalten, ich bin schwer beeindruckt.
0
derSuperuser31.05.0614:17
holly: mir gehts im Moment ähnlich. Momentan (bei dem Wetter) tendiere ich aber auf ein MBP.

Wenn schon Geld ausgeben, dann richtig.
0
derSuperuser31.05.0614:18
... und den Hund da links muss ich auch noch bezahlen...
0
_mäuschen
_mäuschen31.05.0614:25
Hot Mac, Kekserl, wm = WochenMitte. Und heut' is' Mittwoch. Prost!
0
Holly
Holly31.05.0614:31
ne zum zeidpunkt woho die Umfrage zu ende wahr sa es anders aus

Sven_auf_Reisen
0
sagrada
sagrada31.05.0614:37
Das Wort Alkoholzölibat existiert in der deutschen Sprache auch lediglich nur, weil man hemmungslos irgendwelche Wörter zu einem frickeln kann.

Wenn du immer noch vor der Entscheidung stehst und Geld nicht so wichtig ist: nehm das MBP. Damit kannst du geiler angeben.
0
Holly
Holly31.05.0617:32
Irgenwie glaube ich das der iMac der einzige Mac is der keine Probleme hatt und den kann ich immoment grnich brauchen.

Deswegen werd ich felleicht noch ein bischen warten.
0
macbeutling
macbeutling31.05.0619:09
Also,ich glaube das hier ist der unsinnigste Thread,den ich auf MTN bisher gelesen habezzz...

was meint Ihr dazu?(devil)
„Glück auf🍀“
0
matze-e
matze-e31.05.0619:29
Unsinnig schon, aber man kann sich doch nicht so recht losreißen!
Wie ein schlechter Film: kein Sinn und kein Inhalt, aber absolute Entspannung für den Körper!
0
Hot Mac
Hot Mac31.05.0619:52
macbeutling
Also,ich glaube das hier ist der unsinnigste Thread,den ich auf MTN bisher gelesen habezzz(devil)
Dann benutze mal die Suchfunktion! ;-)
0
Kekserl
Kekserl01.06.0612:40
die suchfunktion bietet da tatsächlich noch einige klassiker

Hot Mac

naja, vielleicht trink ich ein blondes aber nicht mehr als 2 pro abend

_mäuschen

du darfst mich doch nicht schwach werden lassen...
„fürzlbürzl...“
0
Holly
Holly01.06.0612:47
Was is denn ein Polygraf

fliwatüüt
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.06.0613:01
also wenn hier gleich soviel umfragen gestartet werden:
0
Holly
Holly01.06.0613:27
Ich glaub das schreit noch einer Umfrage
0
Cmon
Cmon01.06.0614:01
ich auch, ich auch!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Kekserl
Kekserl01.06.0614:05
langsam wirds ein wenig flach, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac01.06.0614:43
Kekserl
langsam wirds ein wenig flach, oder?
Starte doch 'ne Umfrage!
Das liegt jetzt im Trend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.