Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kleinanzeigen nicht möglich?

Kleinanzeigen nicht möglich?

daniellll
daniellll20.09.1214:09
Hallo zusammen,

wollte soeben eine Kleinanzeige stellen, allerdings finde ich keine Möglichkeit, dabei habe ich bereits 150 Beiträge und bin seit 2008 bei MTN angemeldet.

Hat jmd ev. einen Plan?

Dank und Grüße
Daniel
0

Kommentare

daniellll
daniellll20.09.1218:31
Wann liest hier mal ein Moderator mit, der die Antwort am ehesten kennt?
0
jogoto21.09.1214:29
Im OT Bereich liest so gut wie niemand mit.
Dein Thema gehört schon eher in "Diskussionen über MacTechNews" oder noch besser direkt per PN oder Mail an einen Moderator.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.