Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleinanzeigen: Software (September 06)

Kleinanzeigen: Software (September 06)

Fenvarien
Fenvarien02.09.0618:24
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

kefek
kefek02.09.0618:28
Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Vicelow_SSC03.09.0618:14
Verkaufe Aperture 1.1 (UB) Software-Paket. Selbstverständlich originalverpackt und ungeöffnet.
Originalpreis: 299€
Verhandlungsbasis: 250€

Siehe auch bei eBay:
0
hausfreund04.09.0600:03
Verkaufe DOOM3
0
kefek
kefek05.09.0619:26
Hat zufällig wär ein Warcraft 3 günstig abzugeben?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Vermeer
Vermeer07.09.0611:21
Suche Office Mac 2004 Standard

Ich brauche eigentlich nur eine gültige Lizenz. Die Original-CD muß ich nicht unbedingt haben. Eine SSL-Version kann/will ich nicht verwenden.
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.09.0617:17
Suche Windows XP (Home o.ä.), da ich mit BootCamp ein bisschen herumprobieren möchte.

Vielleicht hat ja jemand eine Version herumliegen, die er nicht mehr braucht?
0
Vermeer
Vermeer17.09.0617:01
Vermeer
Suche Office Mac 2004 Standard

Ich brauche eigentlich nur eine gültige Lizenz. Die Original-CD muß ich nicht unbedingt haben. Eine SSL-Version kann/will ich nicht verwenden.

Ich würde 220 € bieten.

Für eine ältere Version für OS X, z.B. Microsoft Office v.X würde ich 65 € bieten.
0
Korra
Korra18.09.0610:54
Hallo!
Ich suche Mac Os X Server 10.4.x . 10 oder unlimited Clients.
10er würde reichen. Benötigt zum Einarbeiten und evtl. späteres einsetzen im Kleinbetrieb.
Bitte keine eBay-Links angeben.

Jetzt der geklaute Spruch: Vielleicht hat ja jemand eine Version herumliegen, die er nicht mehr braucht.

Sorry@@ bernddasbrot

Gruß, korra
0
Korra
Korra18.09.0617:53
Ich danke für die zahlreichen Angebote.

Das Thema hat sich hiermit (Zuschlag bei "Jörg") erledigt.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.