Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleinanzeigen: Software (Juni 07)

Kleinanzeigen: Software (Juni 07)

Rantanplan
Rantanplan01.06.0719:11
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Wunderkind12.06.0720:01
Verkaufe

HALO für MacOS X

Deutsche und unregistrierte Vollversion.

Angebote bitte per eMail.
0
Wunderkind12.06.0720:06
Verkaufe

QUAKE 4 für MacOS X

Deutsche und unregistrierte Vollversion (hat englische Sprachausgabe/Texte/menüs).

Angebote bitte per eMail.
0
Wunderkind12.06.0720:10
Ach ja..

QUAKE 4 ist Universal Binary!

HALO ist nur durch einen nachträglich erworbenen Download Universal Binary, von dem ich nicht weiß, ob ich ihn verkaufen darf. Das kläre ich noch ab.
0
SimonH
SimonH14.06.0713:49
MacOS 10.4 Tiger Installations-DVD inkl. Orginalverpackung
EUR 79,- inkl. Versand per Brief
0
Wunderkind19.06.0714:26
Verkaufe

Adobe CreativeSuite 2 (CS2) Premium für Mac.
Deutsche Vollversion

- Education -

Enthalten sind u.a die Vollversionen von:
Photoshop CS2
Illustrator CS2
InDesign CS2
GoLive CS2
Acrobat 7.0 Professional

Diese Version kann auf zwei Macs aktiviert werden, da ich meine Installationen deaktiviert habe, stehen dem Käufer zwei Installationen zur Verfügung. Diese können immer wieder deaktiviert werden, wenn z.B. ein neuer Mac angeschafft wird.

Es handelt sich um eine Schuldversion, mit dem identischen Umfang wie die reguläre CS2 Premium Version, bezugsberechtigt sind jedoch nur u.a. Schüler/Studenten/Lehrer/Professoren/Dozenten usw.

Daher muss mir der Käufer versichern, zum Kreis der bezugsberechtigten Personen (s. Adobe Homepage ) zu gehören!

Ich habe diese Software vor 1,5 Jahren für knapp 500,- EUR erworben, ich verkaufe sie jetzt für

175,- EUR

zzgl. 5,50 EUR für den versicherten UPS Versand.
0
Wunderkind19.06.0714:27
Schuldversion = Schulversion
0
Wunderkind23.06.0704:51
Die CS2 ist verkauft.
0
Mac-Devil
Mac-Devil24.06.0711:47
Verkaufe...

original Mac OS X Tiger, Version 10.4 (PPC), OVP, Benutzerhandbuch, iWork Trial etc.

Preis: 75 Euro

Bitte den Flieger anklicken...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
sYntiq29.06.0703:25
[VERKAUFE]

Warcraft 3 Deutsch (in "grosser" Verpackung) und das Add-On "The Frozen Throne" (ebenfalls deutsch) sowie den Warcraft3 Strategieführer.
Anleitungen sind alle vorhanden (Auch die Aufbau-Übersicht). CDs funktionieren einwandfrei.

Am liebsten möchte ich alles komplett verkaufen. Zumindest verkaufe ich Warcraft3 NICHT bevor ich nicht "The Frozen Throne" losgeworden bin!

Preis: Macht mir ein Angebot.
0
sYntiq29.06.0703:26
[VERKAUFE]

Unreal Tournament (UT99), ebenfalls in "grosser" Verpackung. Anleitung ist vorhanden, CD funktioniert einwandfrei.
Achtung: Es funktioniert nativ nicht unter OS X. Es gibt aber ein OS X Update des Spieles!

Preis: Macht mir auch hier ein Angebot.

Auf Wunsch kann die grosse Papp-Umverpackung auch weggelassen werden, dann spart es wohl etwas Versandkosten.
0
Apfelsaft22.06.0701:14
Suche: Win XP Service Pack 2 (leider)
Home oder Professionell kann auch Edu-Version sein
Kontakt über den Flieger
0
Apfelsaft23.06.0701:44
apfelsaft<br>
Suche: Win XP Service Pack 2 (leider)
Home oder Professionell kann auch Edu-Version sein
Kontakt über den Flieger

hat sich erledigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.