Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Klebefolien drucken

Klebefolien drucken

Swish27.02.0909:31
Hi zusammen

Ich möchte einige Klebefolien (maximalgrösse A4) mit Vektorgrafiken bedrucken und ausschneiden lassen. Gibt es da einen Service wie für Shirts, Fotobücher, Fototapeten etc.?

Soll in die Schweiz liefern !


0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.02.0911:15
Bei "Klebefolie" hab ich zuerst an die AntiGlare-Folie vom 17" MBP gedacht...

Zu deiner Frage:

Vistaprint.ch , da habe ich mir Visitenkarten schicken lassen; allerdings in D.

Die "Fensteraufkleber" sollten deinen Klebefolien entsprechen; ich gehe mal davon aus, dass ausgeschnitten wird. Einfach mal vorbeiklingeln und nachfragen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Swish27.02.0912:21
Die scheinen nicht auszuschneiden aber danke für den Tipp

0
Philundseincube
Philundseincube27.02.0921:30
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Swish02.03.0909:09
[quote=Philundseincube]

Auch die machen scheinbar nur bestimmte Formen, ich hätte aber gerne, dass mein Objekt ausgeschnitten wird - und es ist keine Standardform wie Herz, Kreis, Oval... zudem hätte ich gerne Einzelanfertigungen ...

Vielleicht kennt jemand aus der Schweiz eine gute Druckerei, die das macht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.