Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kino.to läuft nicht

Kino.to läuft nicht

radar27.08.1000:23
Hallo,

Kino.to läuft bei mir mit 10.6.4 und Safari 5.0.1 und (soweit ich weiß) aktuellen Plug-ins nicht. Es kommt immer die Meldung, dass ich den Flash-Player o.ä. installieren soll. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kennt vielleicht eine Lösung? Bei einem Freund läuft es auf dem gleichen Macbook mit gleicher Software ohne Probleme.
0

Kommentare

schaudi
schaudi27.08.1001:04
ähm das liegt teilweise daran, dass das video auf dem hoster gelöscht wurde. anstatt dir das zu sagen tun sie so als wär der fehler bei dir und um noch n bisle was zu verdienen leiten sie dich mit referer links auf dubiose seiten mystream macht das derzeit auf jedenfall so.

da hilft nur nen anderen mirror zu nehmen
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Tekl27.08.1001:21
Safari unterstützt dich dabei ein rechtschaffender Bürger zu sein.
0
joelporto
joelporto27.08.1001:22
guck in der adress zeile bei den divx links nach, dort erkennst du sofort ob das video nicht mehr vorhanden ist, durch stichwörter wie unable oder deleted
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
mfm5727.08.1001:36
unter firefox läuft alles bestens
0
schaudi
schaudi27.08.1002:45
mfm57
unter firefox läuft alles bestens

klar das möchte ich sehen wie firefox vom Hoster gelöschte flash/divx movies anzeigen kann
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
jogoto27.08.1008:26
Die Meldung ist eine reine Werbeeinlendung und hat nichts mit gelöschten Dateien zu tun. Einfach auf den Startknopf unten links drücken.
Bin ich am Anfang aber auch darauf reingefallen.
0
oxydent
oxydent27.08.1008:41
schön das solches seiten hier bekannt gegeben werden...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
chill
chill27.08.1008:47
und das sagt einer der ein iphone mit einer fremdsim betreiben will ... (ich sag da nur "glashaus")
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jogoto27.08.1010:27
oxydent
schön das solches seiten hier bekannt gegeben werden...

Äh, ja, da fällt mir nichts mehr zu ein …
0
schaudi
schaudi27.08.1010:27
jogoto
Die Meldung ist eine reine Werbeeinlendung und hat nichts mit gelöschten Dateien zu tun. Einfach auf den Startknopf unten links drücken.
Bin ich am Anfang aber auch darauf reingefallen.

das ist erstens nur bei den divX streams so wie du es beschreibst (den TO gings aber primär um flash streams)
zweitens gibt es derzeit wirklich den fall, dass da in nem roten kästchen steht das plugin wäre veraltet (flash & divx). drunter is dann der 10sec countown für die weiterleitung. und kein player

@oxydent: die seite hat nen eigenen wikipedia eintrag und wurde auch schon mehrfach in den medien erwähnt. von "bekannt geben" kann hier also wohl keine rede sein
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
jogoto27.08.1011:27
schaudi

Ich hab das schon verstanden, dass es ihm um Flash geht und bei mir ist es so wie beschrieben. Lass ihn doch selbst prüfen, ob es bei ihm genau so ist.
0
sram
sram27.08.1012:28
oxydent
schön das solches seiten hier bekannt gegeben werden...

Noch mehr davon, board.yourwire.net, movie-blog.org, hd-area.org, serienjunkies.org, feature-film.org, freshwap.net/forums, warezforum.info usw. und was jetzt? Was bin ich nur Böse.
Wenn die Content Mafia zu dämlich ist so etwas selbst auf die reihe zu bringen sind sie selber schuld.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
AJF27.08.1012:33
Schöne Reklame, hatte zuvor noch nie etwas von dieser Seite gehört.
0
Svein28.08.1009:15
Da habt ihr ein Problem mit eurem Staat, denn bei uns in der Schweiz ist das Anschauen legal...
0
jogoto28.08.1009:26
Es gibt in Deutschland auch noch kein Gesetz, dass das Anschauen verbietet. Mit dem Herunterladen sieht es theoretisch schon anders aus und man könnte argumentieren, dass beim anschauen zumindest temporär heruntergeladen wird. Bis jetzt ist mir aber noch keine Verurteilung bekannt.
0
derguteste
derguteste28.08.1009:49
Hat sichs nun gelöst? Stell Safari von 64Bit auf 32Bit und es läuft wie geschmiert. Hatte das selbe Problem unter 10.6. Nach dem umstellen gings einwandfrei

In der schweiz ist nicht nur das anschauen sondern auch das downloaden legal. Nur der Upload ist verboten.
0
Cabarita28.08.1009:54
sram
oxydent
schön das solches seiten hier bekannt gegeben werden...

Noch mehr davon, board.yourwire.net, movie-blog.org, hd-area.org, serienjunkies.org, feature-film.org, freshwap.net/forums, warezforum.info usw. und was jetzt? Was bin ich nur Böse.
Wenn die Content Mafia zu dämlich ist so etwas selbst auf die reihe zu bringen sind sie selber schuld.

Super! Kannte ich noch nicht... Gracias!
0
zwobot28.08.1010:52
Schöne Schweiz. Man darf also runterladen aber nicht uploaden. Wäre in etwa so, als ob man einen Porsche nicht klauen darf, den gestohlenen aber behalten, wenn einer einem die Karre anbietet. Seltsame Rechtsprechung.
0
camaso
camaso28.08.1011:19
zwobot
Schöne Schweiz. Man darf also runterladen aber nicht uploaden. Wäre in etwa so, als ob man einen Porsche nicht klauen darf, den gestohlenen aber behalten, wenn einer einem die Karre anbietet. Seltsame Rechtsprechung.

Nein, das wäre dann Hehlerei und ist strafbar. Falls es dem neuen Besitzer nicht bekannt ist, dass der Porsche geklaut wurde, bleibt er zwar straffrei, muss das Fahrzeug aber ohne Gegenleistung dem Staat übergeben. Er verliert also sein Geld (theoretisch einzufordern beim Dieb...).
0
dom_beta28.08.1011:35
Tekl
Safari unterstützt dich dabei ein rechtschaffender Bürger zu sein.

soweit kommt das noch, daß mir ein Programm nur noch die Seiten anzeigen läßt, die die Obrigkeit als "rechtschaffend" definiert.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.