Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kinect am Mac..

Kinect am Mac..

v1n208.01.1114:57


Wenn das Teil an der xBox auch überhaupt nicht überzeugen kann, am PC bzw. jetzt am Mac gibt es bestimmt bald wirklich interessante Anwendungsbeispiele..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

iGod08.01.1115:47
Das heißt ich muss vor dem Mac rumhampeln? Ich bitte dich
0
Request
Request08.01.1116:06
iGod
Das heißt ich muss vor dem Mac rumhampeln? Ich bitte dich

Ich bitte Mactechnews erneut um eine Funktion gewisse Nutzer des Forums ignorieren zu können
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
chill
chill08.01.1116:07
request

wir sind schon 2 ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iGod08.01.1116:19
Und ich hab schon 2 die ich ignorieren könnte
0
pismo08.01.1116:52
iGod
Und ich hab schon 2 die ich ignorieren könnte

Jetzt erinnere ich mich warum ich MTN aus meinen Bookmarks genommen habe. iGod, such dir endlich eine Freundin oder entdecke sonst irgendwas was dich erfüllt und uns deinen postpubertären verbalen Dünnschiss erspart.
0
lasergans08.01.1116:52
Kindergarten *hust*

BTT: Server sind down oder so. Man kommt nicht auf die Seite.
0
iGod08.01.1117:16
3.
0
MacRudom
MacRudom08.01.1117:23
is schon lustig, wie ab dem zweiten Post das Thema komplett abdriftet. Ihr müsst es ja echt nicht provozieren, was war denn an dem Post von iGod jetzt so schlimm/kindisch?
0
lasergans08.01.1117:43
MacRudom
is schon lustig, wie ab dem zweiten Post das Thema komplett abdriftet. Ihr müsst es ja echt nicht provozieren, was war denn an dem Post von iGod jetzt so schlimm/kindisch?

Ich hab mich eher auf das gezanke von iGod/ chill oder anderen im Forum bezogen, weniger auf iGods Post.
EDIT: Ja, es ist schon bitter, wenn ihr euch sowas von einem Teenager sagen lassen müsst.
0
v1n208.01.1119:03
Vielleicht mal zurück zum Thema...

Nein, iGod.. du sollst nicht rumhampeln.. sondern den Mac mittels Gesten steuern...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
MacRudom
MacRudom09.01.1110:33
lasergans
EDIT: Ja, es ist schon bitter, wenn ihr euch sowas von einem Teenager sagen lassen müsst.

meinst du mich? ich bin 27
0
lasergans09.01.1112:25
@MacRudom: Nein, das Subject ihr, war an die Streithähne, der Teenager bin ich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.