Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote spielt nicht mehr :-((

Keynote spielt nicht mehr :-((

Michael05.11.0322:15
Unter 10.3 tritt mit Keynote 1.1.1 auf dem TiBook 550 (512 MB RAM) bei mir ein seltsamer Effekt auf:

Sobald ich Überblendeffekte benutzen will, macht Keynote bei der ersten Folie der Präsentation Schluss. Weiterblättern geht nicht mwhe. Nur noch "Q" oder ESC zum Beenden der Präsentation.

Ist das Problem bekannt? Irgendwelche Hilfe????
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

stefan05.11.0322:18
bei mir gehts problemlos
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.11.0322:22
Bei mir auch - Prefs schon gelöscht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael05.11.0322:31
Tja. Prefs gelöscht etc.pp.
Aber leider kein Effekt.
Werde es mal komplett deinstallieren und neu einspielen. Vielleicht tut es dann
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael05.11.0322:36
Äh. Ups . Ist jetzt OT aber:
Ich sehe gerade mal meine Benutzerinfo. Klasse, aber: Ich bin erst seid gerade eben angemeldet. Und habe noch nie vorher gepostet. Woher die UserInfo?????
Staun
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
NoName
NoName06.11.0308:30
Michael
Äh. Ups . Ist jetzt OT aber:
Ich sehe gerade mal meine Benutzerinfo. Klasse, aber: Ich bin erst seid gerade eben angemeldet. Und habe noch nie vorher gepostet. Woher die UserInfo?????
Wir haben schon einen Michael im Forum. Lösche bitte das Cookie von mactechnews.de "comment_icon", dann hast Du die Möglichkeit einen Namen zu verwenden. Es spielt übrigens keine Rolle ob Groß- oder Kleinschreibung, Michael/michael ist vergeben. Danke.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.