Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote, iTunes und The Beatles. Wann?

Keynote, iTunes und The Beatles. Wann?

pogo3
pogo310.01.0719:25
Hab ich das so richitg gesehen, oder war es eine Täuschung. Hat da Steve während der Keynote doch immer wieder das ST. Pepper Album der Beatles gezeigt, und auch Musik von dem Album angespielt. So is es doch. Oder?

Dann müssten die doch bald mal im Store auftauchen. Oder?

Oder hatte ich gestern abend eine Hallunzination? :-[
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Traumatom
Traumatom10.01.0719:59
Wird schon kein Zufall gewesen sein................
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.