Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote-Stream

Keynote-Stream

ChrisK
ChrisK05.01.0409:10
Wie ich gerade auf Mac-TV gelesen habe gibt es jetzt die Seite für den Keynote-Stream:


(Bookmarken!)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0409:20
<i>9.00 am PT</i> ist doch ´ne richtig nette Zeit - für uns Man stelle sich vor, die kämen auf die Idee, so´ne Keynote auf abends zu verlegen und wir müssten nachts vor den Rechnern hocken...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ChrisK
ChrisK05.01.0409:23
zumal ich am nächsten Morgen wieder Schule habe...

Hier noch ein kleiner Film zu Expo vom letzten Jahr:
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Der Lügner
Der Lügner05.01.0409:39
ChrisK Die Seite gibts doch schon seit Tagen ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.01.0410:04
Der Lügner
ChrisK Die Seite gibts doch schon seit Tagen ...
genau genommen seit Jahren
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Der Lügner
Der Lügner05.01.0410:18
Ties-Malte So genau meine ich es nicht, aber damit hast du gewonnen
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L05.01.0413:12
9:00 PT bedeuten für uns um welche Zeit?
0
Macruby05.01.0413:15
ab 18:00 Uhr gehts los
0
Der Lügner
Der Lügner05.01.0414:04
Kannste rund um die Uhr die folgenden tage anschaun, ist dann halt nicht mehr live
0
Macruby05.01.0416:06
Gibts ein Tool um es auf die Platte zu "bannen" ?
Sonst bleibt nur die DV-Kamera als Alternative.
THX
0
ChrisK
ChrisK05.01.0416:19
Ne, da fällt mir nichts ein, du kannst höchstens hinterher versuchen den Stream zu Exportieren, was Apple aber soweit ich weis duch eine gemuxte Video/Audio-Spur zu verhindern weis. Wenn du es trotzdem versuchst, hast du nur das Bild.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work05.01.0416:31
Kann man auf Platte bannen, Allheilmittel 'SnapzProX'...

0
ChrisK
ChrisK05.01.0416:43
Marcel_75@work
So ein prutsch... und den Ton bekommst du (so weit ich weis) damit auchnicht und wenn der Rechner zu langsam ist wird das eh nichts (mein eMac mit 700 MHz schaffts schon nichtmehr...).
Lieber das Video exportieren und den Ton dann mit Wiretap oder AudioHijack "rausrippen"
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work05.01.0416:44
@ChrisK:


guck Dir mal die aktuelle 2er Version an (noch beta), Du redest sicher von der alten 1er-Version...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work05.01.0416:45
PS: zur Expo kommt sicher Final Candidate 1 von SnapzProX!
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work05.01.0416:47
außerdem möchte solch ein Programm auch richtig bedient werden, dann klappt das wunderbar, aber kannst Du ja selbst im Beta-Log lesen, sehen, staunen...
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L05.01.0416:55
Macruby
Gibts ein Tool um es auf die Platte zu "bannen" ?
Sonst bleibt nur die DV-Kamera als Alternative.
THX


die letzte konnte man in illegalen Downloadprogrammen runtersaugen.O:-)
0
Macruby05.01.0417:14
Danke Leute! Werd´s mal mit SnapzProX versuchen. Zur Sicherheit stell ich aber noch die DV-Kamera an
0
macpaneu
macpaneu06.01.0414:28
Könnte eine/r von euch den Stream nicht aufnehmen und denen, die dann nicht zu Hause sind, zum später Schauen zur Verfügung stellen?
0
jup06.01.0414:42
den stream stellt apple doch später online, dann kannst dir den stream noch mal von vorne anschauen.
0
robert ondrovics
robert ondrovics05.01.0412:34
hallo,
<br>
<br>wie kann man bilder anhängen ?
<br>
<br>robert
0
Christian05.01.0413:58
kann man das spaeter nochmal anschauen, da ich 18.00 uhr nicht kann?
0
Christian06.01.0402:03
mal ne ruege an mich, da ich es nich nicht gemacht habe, weil ich wiedermal nicht aufgepasst habe.
<br>
<br>wie lautet der stream bzw. wo isses zu finden?
<br>
<br>danke im vorraus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.