Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Export auf iPad Bildveränderung

Keynote Export auf iPad Bildveränderung

doro05.03.1222:33
Wenn ich von meinem MacBookPro eine Keynote exportiere, werden die Bilder im iPad stark geschärft und dunkler dargestellt als im Original. Woran könnte das liegen?
0

Kommentare

Krypton05.03.1223:34
Der Farbunterschied könnte von einem anderen Farbprofil auf deinem MacBook kommen (welches die Bilder dort heller erscheinen lässt). Woher die Schärfung kommt, kann ich leider nicht sagen.

Sehen die Bilder auch noch geschäft aus, wenn du sie in der Bearbeitungsansicht vergrößerst?
0
doro05.03.1223:53
Krypton
[quote]
Sehen die Bilder auch noch geschäft aus, wenn du sie in der Bearbeitungsansicht vergrößerst?][/quote)

ja sie werden nicht besser. ich habe die keynote mal mit iWork.com exportiert. da sind sie im iPad richtig dargestell. Welches Farbprofil könnte sich denn in die keynote einschleichen oder wie kann ich das auschalten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.