Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote

Keynote

Thrill-Kill
Thrill-Kill18.11.0420:28
Sorry Leute, dass ich so blöd frage, aber ich bin neu auf dem gebiet Mac und lese immer öfter das Wort Keynote....was hat das zu bedeuten? Und jetzt bitte keine Ratschläge alá Wörterbuch!
ich danke Euch!
Gruß, Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.11.0420:33
Zum einen ist es eine elektronische Präsentation und zum anderen das (weitläufig) Konkurenzprodukt zu Microsofts PowerPoint.
Aber googeln hätte doch bestimt auch geholfen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schnapper18.11.0420:34
Im Endeffekt 2:

1) Keynotes sind die Präsentationen, auf denen (meistens) Steve Jobs großartige Neuigkeiten vorführt und uns dazu bringt, Haus und Hof zu verpfänden, weil wir dieses Teil unbedingt brauchen

2) Apples Äquivalent zu Powerpoint: Eine recht gute Präsentationssoftware.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill18.11.0420:37
Dann danke Euch und der Tip mit Google ist gut, aber Euch zu fragen einfacher...hehe, bin halt nen fauler Kerl, sorry!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0420:37
1.(!)(!)(!) *tanzhüpfspring*

O:-)O:-)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.11.0420:38
damit wirst hier aber nicht gern aufgenommen @@ Thrill-Kill

das sieht man hier nicht gern
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.11.0420:41
Keynote:

a.
Ein Apple-Präsentations-Programm als Pendant zu PowerPoint, von Steve Jobs seinerzeit vorgestellt; nach seinen Worten extra für seine Präsentationen auf Keynotes (s. b.) entwickelt.

b.