Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kernel Panics bei D-Link WLAN Stick DWL-W122

Kernel Panics bei D-Link WLAN Stick DWL-W122

lik™
lik™02.05.0515:07
Hat irgendjemand einen Tip, wie man dieses Ding OHNE Kernelpanics zum Laufen kriegt?

amp;
„\m/“
0

Kommentare

Michael02.05.0516:40
Hi,
also so weit ich mitbekommen habe läuft der WLAN-Stick NICHT unter OS X. (Habe allerdings selber keinen)
Da gab es schon einige Threads zu.
Musst mal hier im Forum suchen.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
kenny7702.05.0517:10
Ich benutze ihn an meinem iBook mit 10.3.9 weitgehend problemlos. Lade dir mal den neuesten Treiber runter, mit dem, der auf der Beipack-CD war gab es bei mir auch nur Probleme. Davor wollte das Book nicht mehr einschlafen und wenn man den Stick rausgezogen hat war ganz Schluß, all dies funktioniert nun prima!
0
lik™
lik™03.05.0505:56
habe gesucht, auch bei MacNN, aber der Verweis auf diesen neuen Treiber war alles, was ich fand — und auch das soll nicht wirklich problemFREI sein. Alle anderen haben das Ding in den Laden zurückgebracht.

Nun ja ... dank euch.
„\m/“
0
iMad03.05.0509:20
Also ich hab das Ding einmal an die Wand gepfeffert, als mein iMac das Xte Mal eingefroren ist! Ausserdem kann man das Ding nur mit einer 40 Bit Verschluesselung ansprechen ... bei 128 Bit hatte es bei mir einfach die Gefolgschaft verweigert!

Konsequenz fuer mich: Airport gekauft!
Jetzt bin ich gluecklich ...

0
mistamilla
mistamilla03.05.0512:49
Ich betreibe das Ding (DWL-122) an einem iMac mit 10.3.8 und an einem iBook mi 10.3.9 ohne Probleme. Der "aktuelle" Treiber ist hier zu finden.
„ITZA GOOTZIE“
0
Ren Dhark
Ren Dhark03.05.0523:44
Habe auch einen DWL-122 am MAC mini und am iBook laufen.Ist alles in Ordnung - sogar das Musikübertragen mit iTunes zu einer Expresstation 2 Zimmer weiter funzt. Beide Rechner System 10.3.9
0
Tom
Tom02.05.0517:21
....Und läuft der DWL-122 damit dann auch unter MacOS 10.4 TIGER ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.