Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kernel Panic, wo genauere Informationen in der Konsole.app finden?

Kernel Panic, wo genauere Informationen in der Konsole.app finden?

Marcel_75@work
Marcel_75@work20.08.1116:14
Ui,

hatte gerade meinen ersten Kernel Panic auf einem 24" iMac 8,1 mit 10.6.8.

Dummerweise finde ich in der Konsole keine brauchbaren Informationen, wo genau muss man da denn schauen?

Dachte, dort könnte ich aufspüren, was den Kernel Panic verursacht hat?

Danke für Eure Unterstützung,
Marcel
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.08.1116:35

Diagnose- und Nutzungsnachrichten

CrashReporter

0
Marcel_75@work
Marcel_75@work20.08.1117:00
Ok, das war für mich gesperrt, da ich als Benutzer ohne administrative Rechte arbeite.

Aber beim Admin-Account konnte ich da zwar reingucken, er zeigte mir aber nur Informationen über die Software-Aktualisierung von Apple und das Update, das er gefunden hatte.

Was/wo soll denn da was mit "CrashReporter" zu finden sein?

Danke für Deine Geduld …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.