Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kensington Wireless Presender wirklich so schwer

Kensington Wireless Presender wirklich so schwer

ts-e
ts-e21.09.0703:21
Hi Leute,

wer kann was zu dem oben genannten Teil sagen.
Ich bin da etwas verwirrt. Er soll 908 g wiegen und wenn ich den bestelle, dann wiegt das Teil mit Verpackung nur 141 g.
Machen die dann extra Helium in die Verpackung damit das Transportgewicht nicht so hoch ist.

Der Screenshot ist von der Amazon-Seite.

Ich möchte/muss mir so ein Ding leisten, da mich nun einige Keynotes halten muss.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Agrajag21.09.0703:37
Ich würde ja mal vermuten, daß da einfach nur ein Komma fehlt. Ansonsten wäre "Kleines und kompaktes Design mit geringem Gewicht passt gut in die Handfläche" der blanke Hohn.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.