Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt jemand iListen zur Spracherkennung?

Kennt jemand iListen zur Spracherkennung?

stst01.08.0316:33
Wer kennt oder nutzt diese Software sogar? Kann jemand Erfahrungen im Forum posten, danke
0

Kommentare

kester01.08.0323:46
Ne, ich hab' aber mal IBM "ViaVoice" probiert. Ist erst relativ faszinierend, wird dann aber auch schnell langweilig. Wenn du es einsetzen möchtest, um z.B. Texte zu diktieren, ist es saumäßig wichtig, dass die Software die Korrektur eines falsch interpretierten Wortes auch per Tastatur erlaubt. Wenn das nur per Sprachbefehl geht (weil die s/w das Wort sonst nicht lernen kann), bist du mit einem Finger schneller, als per Diktat.
0
yofresh6902.08.0311:48
im mai bestellt und bis jetzt nicht da, schon komisch
aber es soll ja version 1.6 erscheinen, vielleicht schicken die amis dann gleich die aktuelle version

es soll wesentlich besser sein als viavoice je war, mal abwarten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.