Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kennt jemand diesen Ort im Großraum Bonn?

Kennt jemand diesen Ort im Großraum Bonn?

Plato12.08.0818:51
Ich suche diesen Platz, der igendwo in oder um Bonn sein muss. Wäre nett, wenn mir jemand da helfen könnte.

Vielen Dank
0

Kommentare

chill
chill12.08.0819:09
5 minuten google earth herumfliegen über bonn!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill12.08.0819:10
hier die koordinaten (im screenshot zu lesen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Plato12.08.0820:22
Ah, danke, Chill. Ich muss gestehen, ich bin fast 'ne halbe Stunde in GE geflogen, ohne es zu finden. Nochmal danke.
0
chill
chill12.08.0820:24
naja, war ganz einfach: mitten in der stadt kanns nicht sein ... zu eng bebaut. dann sahs nach parkanlage aus im screenshot ... also nach solchen anlgaen suchen im äusseren umfeld bonns. der rest kam dann von alleine
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Offshore
Offshore12.08.0822:15
Aha, ein Verkehrsübungsplatz. Aber was macht diese riesige Eingangshalle da? Oder ist das die Tribüne für die Eltern?
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes13.08.0822:33
Die location ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
osxnerd15.08.0813:40
Es handelt sich um die Jugendverkehrsschule Bonn-Beuel und oben links das sogenannte HARIBO-Kletterschiff.

Am oberen Bildrand "auf der anderen Straßenseite" befindet sich die Firmenzentrale von T-Mobile.
0
osxnerd15.08.0813:42
Nachtrag: Mit "oben" und "links" meinte ich das genordete Bild. Platos ursprüngliches Bild steht auf dem Kopf und zeigt nach Süden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.