Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kennt jemand diese Application?

Kennt jemand diese Application?

kcooll
kcooll17.08.1010:56
Moin alle miteinander, ich habe gerade auf einer Homepage folgendes Bild gefunden und frage mich nun, wie die App heißt bzw. ob es die überhaupt gibt? Kann mir da jemand helfen?

LG
0

Kommentare

hapeko17.08.1011:10
Google Bilder Suche: world clock ipad (dauert ca. 3 Sekunden, also ca nur ein Zehntel der Zeit, die ich brauche um diese Nachricht zu tippen)



0
kcooll
kcooll17.08.1011:15
Trotzdem danke
0
hapeko17.08.1011:16
gerne
0
derjulian17.08.1011:28
New York is doppelt, Sie sind draußen!
0
hapeko17.08.1011:31
derjulian
New York is doppelt, Sie sind draußen!

Du darfst dich nicht fragen was New York für dich tun kann, sondern was du für New York tun kannst, und wenn es nunmal notwendig ist, ihr doppelt vor Augen zu führen was die Stunde geschlagen hat, will ich nicht derjenige sein, der dich nicht daran erinnert hat!
0
Res
Res17.08.1011:39
Mich würde eher interessieren, was das für eine iPad-Halterung ist?
0
hapeko17.08.1011:47
Res
Mich würde eher interessieren, was das für eine iPad-Halterung ist?

Google Bilder Suche: ipad stand (dauert ca. 3 Sekunden, also ca nur ein Zehntel der Zeit, die ich brauche um diese Nachricht zu tippen)

Nennt sich Movie Peg



Sorry, dass ich hier wie der Oberlehrer rüberkomme, aber ist es denn echt so schwer sich zwei, drei treffende Begriffe hierzu auszudenken und dann die Google-Suche zu bemühen?
0
svc
svc17.08.1012:31
hapeko
...

Sorry, dass ich hier wie der Oberlehrer rüberkomme, aber ist es denn echt so schwer sich zwei, drei treffende Begriffe hierzu auszudenken und dann die Google-Suche zu bemühen?

Ist es echt so schwer für dich jemandem eine Frage zu beantworten ohne ständig darauf hinzuweisen, daß mit der SUFU oder mit Google eine Antwort hätte gefunden werden können?

Bislang war mir zum Beispiel die Bildersuchfunktion von Google nicht bekannt! Danke also für den indirekten Tipp, insbesonders da er dir ja so schwer gefallen ist!

Gruß,

svc
0
hapeko17.08.1012:43
svc
Ist es echt so schwer für dich jemandem eine Frage zu beantworten ohne ständig darauf hinzuweisen, daß mit der SUFU oder mit Google eine Antwort hätte gefunden werden können?

Bislang war mir zum Beispiel die Bildersuchfunktion von Google nicht bekannt! Danke also für den indirekten Tipp, insbesonders da er dir ja so schwer gefallen ist!

Gruß,

svc

Nein, es ist echt nicht so schwer für mich jemandem eine Frage zu beantworten ohne ständig darauf hinzuweisen, daß mit der SUFU oder mit Google eine Antwort hätte gefunden werden können.

Wenn jedoch eine einfache Google Suche dem Fragenden in kürzester Zeit eine Antwort liefert, weise ich nur gerne darauf hin, um diesen für eine eventuelle spätere Frage zu sensibilisieren, was ja bei dir blendend geklappt hat.

Ich freue mich sehr, dass du nun die Google Bildersuche kennst, feierte im Juli ihr 9-jähriges Bestehen.
0
Christoph_M
Christoph_M17.08.1012:56
svc
Bislang war mir zum Beispiel die Bildersuchfunktion von Google nicht bekannt!


0
svc
svc17.08.1013:09
hapeko
...Ich freue mich sehr, dass du nun die Google Bildersuche kennst, feierte im Juli ihr 9-jähriges Bestehen.

Wow, das sieht man mal was einem so alles entgehen kann!
0
svc
svc17.08.1013:15
@hapeko: Ah, da habe ich dich anscheinend missverstanden!

Ich dachte eigentlich eher daran das Bild selbst zum googlen (suchen lassen) zu benutzen....!

So weit ist Google dann anscheinend doch wohl noch nicht...oder doch?
0
hapeko17.08.1013:23
svc
@hapeko: Ah, da habe ich dich anscheinend missverstanden!

Ich dachte eigentlich eher daran das Bild selbst zum googlen (suchen lassen) zu benutzen....!

So weit ist Google dann anscheinend doch wohl noch nicht...oder doch?

Google (noch) nicht, aber http://www.tineye.com/

Dort wurde aber nichts gefunden:
0
Jürgen Kühnel
Jürgen Kühnel17.08.1013:45
> derjulian:
Wenn NY doppelt wäre, warum dann einmal mit weißem Ziffernblatt und einmal mit Schwarzem?
Letzteres ist Hong Kong, da sind halt 12 Stunden Zeitverschiebung zwischen...
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.08.1013:53
hapeko
Sorry, dass ich hier wie der Oberlehrer rüberkomme, aber ist es denn echt so schwer sich zwei, drei treffende Begriffe hierzu auszudenken und dann die Google-Suche zu bemühen?
Du hast es mit deiner Aussage hier ja schon getroffen und auch vermutet wie du mit solchen Äusserungen rüberkommst. Ich stimme dir da zu.

Für den der es weiß ist es immer leicht und schnell... der wird so auch nicht fragen...

Du solltest als Student das doch wissen... ansonsten brauchst Du auch deine Professoren nicht, da das Wissen was Sie dir vermitteln viel schneller und einfacher aus Büchern zu holen ist, als in Vorlesungen zu gehen, oder?

Folglich wäre für mich die Quintessenz... entweder man gibt sein Wissen gern und ohne Vorbehalte oder man macht einen bezahlten Dienst auf, wenn einen solche Fragen nerven und filtert sie dadurch raus.

Nicht das Du mich jetzt falsch verstehst und ich wie ein Oberlehrer und Nörgler rüberkomme. Ich meine ja nur und wollte das mal gepostet haben .
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
hapeko17.08.1015:19
Mr BeOS
Du solltest als Student das doch wissen... ansonsten brauchst Du auch deine Professoren nicht, da das Wissen was Sie dir vermitteln viel schneller und einfacher aus Büchern zu holen ist, als in Vorlesungen zu gehen, oder?

Deswegen gehe ich meist nicht in die Vorlesungen (wenn keine Anwesenheitspflicht besteht).

Bezahlter Dienst klingt gut, lass uns ein Business darauf aufbauen.
0
svc
svc17.08.1015:26
hapeko
...Google (noch) nicht, aber http://www.tineye.com/

Klasse! Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.