Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kennt jemand RjDj ?

Kennt jemand RjDj ?

Notabene
Notabene05.12.0820:21
Mich würde interessieren, was der Schiedunter zwischen der kostenlosen und der Version für 2 Euro irgendwas ist?
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz05.12.0820:25
kannst Du vielleicht einen Link posten und Dich in vernünftiger Sprache artikulieren wenn Du etwas wissen willst.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Glorion
Glorion05.12.0820:34
Ich vermute mal er meint die iPhone App:
0
MacRabbitPro05.12.0820:47
ich kenne nur R2D2. von RjDj hab ich noch nie was gehört.
0
Notabene
Notabene05.12.0822:44
razzfazz
kannst Du vielleicht einen Link posten und Dich in vernünftiger Sprache artikulieren wenn Du etwas wissen willst.

Du bist ja süß - Sorry, also nochmal, wer hat das Programm RjDj schon auf seinem iPhone und kann mir sagen, worin der Unterschied zwischen der kostenpflichtigen und der Umsonst-Version besteht. Für alle die das Programm nicht kennen: RjDj nimmt per Mikrofon die Aussengeräusche auf und macht daraus eine Art Soundteppich, der sich ganz nett anhört.
0
fheusel
fheusel05.12.0823:02
Der Unterschied liegt darin, dass der kostenpflichtigen Variante mehrere "Scenes" beiliegen und der kostenlosen nur eine. Eine "Scene" beeinflusst die Art und Weise, wie der "Soundteppich" erzeugt wird.
0
feitzi
feitzi06.12.0801:08
geiles programm
fheusel hat es schon gut beschrieben was der unterschied ist. Gratis= 1 Funktion Zahlen=viele Funktionen
schönen abend noch
0
Notabene
Notabene06.12.0810:58
Vielen Dank, jetzt weiß ich Bescheid.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.