Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keine iTunes Gewinner ausserh. d. USA?

Keine iTunes Gewinner ausserh. d. USA?

cab15.07.0411:43
Komisch ist es irgendwie schon, das Gewinnspiel war doch auch für Europa gedacht, oder? Da hat Apple DE heute endlich mal die Liste der Gewinner auf der Webseite, aber das is nur der Abklatsch der US-Gewinner-Seite! Dafür haben die 3 Tage länger gebraucht? Das kann doch nicht sein, oder?
0

Kommentare

Andi
Andi15.07.0411:47
Stimmt. Ist mir auch schnon aufgefallen. Nix Europe, AmiLand only.8-)
„möp!“
0
Crawtona
Crawtona15.07.0411:57
das sind nur 30 iPod Gewinner.

20 fehlen noch.... wer weiß, ob die dann aus dem ITMS Europe sind.....

ich hoff ja drauf, hab mitgemacht, insgesamt 4x .... und 2x bei Gewinnzahlen, die nicht auf der Liste sind...
„Snowboarden ist besser!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0411:58
Tja, hättste man fleißiger gekauft
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.