Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Keine iPod-Funktion mehr

Keine iPod-Funktion mehr

John Connor21.08.1008:39
Hallo Zusammen,
beim Start des iPods auf dem iPad schaltet sich die Anwendung sofort wieder aus. Version aktuell (3.2.2)
Hat das Problem noch jemand und/oder weiß jemand Rat? Vielen Dank im vorraus.
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes21.08.1008:42
Hast Du das iPad schon mal komplett ausgeschaltet und neu gestartet? Und wenn das nicht hilft, dann hilft vermutlich nur ein zurücksetzen....
0
John Connor21.08.1008:48
...ja hab ich auch schon Alles gemacht -nur leider ohne Erfolg.
0
re:com21.08.1009:24
Hatte das Problem bei meinem iPhone. Einzig und allein das neu aufspielen der Software hat geholfen
0
John Connor21.08.1009:28
Heißt "aufspielen der Software" gleich "wiederherstellen"?
Das hab ich nämlich schon probiert.
0
re:com21.08.1010:23
John Connor
Heißt "aufspielen der Software" gleich "wiederherstellen"?
Das hab ich nämlich schon probiert.

Hast du wiederhergestellt und dann gleich das Backup raufgespielt?
0
John Connor21.08.1012:52
...ja so habe ich getan.
Stimmt hätte mal schauen können, ob es ohne Backup wenigsten funktioniert. Und dann Alles wieder "von Hand" drauf?Bitte eine bessere Möglichkeit.
0
jepa22.08.1008:24
Hatte ich auch.
Videoapp kurz offnen. Einen Film anspielen und dann geht's wieder.
0
John Connor22.08.1013:06
@jepa.
Das ja Klasse- hat wirklich funktioniert. Vielen Dank.
Gibt es so nen Tip auch fürs iPhone? Da hat das gleiche Problem ein Kumpel.
0
jepa22.08.1013:50
Beim iPhone hatte ich das noch nicht. Kann ich nicht helfen. Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.