Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Keine Wifi Verbindung

Keine Wifi Verbindung

trichter21.12.1017:32
Mein neues Ip4 erkennt meinen Router hat nach dem Kennwort gefragt und hinter dem Namen meines Routers ist ein Haken. Trotzdem bekomme ich keine wifi Verbindung. Warum ist das so. Ist übrigens bei dem Htc desire hd meines Freundes das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.
0

Kommentare

Modulonatic
Modulonatic21.12.1017:42
MAC Adressensperre schon abgeschaltet? oder den Router mal neu gestartet?
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
trichter21.12.1018:07
oha , wie schalte ich denn die MAC Adressensperre ab? und wie ich einen Router neu starte weiss ich leider auch nicht , bin technisch leider nicht so versiert...
0
ein.Leguan
ein.Leguan21.12.1018:58
Unterbrich die Stromversorgung des Routers für ca. 15 sek. und warte dann ab, bis das Gerät neu gestartet ist, also die Kontroll-Lichter wieder in der Dir bekannten Weise leuchten.

Es ist gut möglich, dass das Verbindungs-Problem daraufhin schon nicht mehr auftritt.
0
ascard11.01.1107:48
DHCP aktiviert? IP-Adresse bekommt dein IP?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.