Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Videos in intelligenter Playliste - wie?

Keine Videos in intelligenter Playliste - wie?

Oemmel13.01.0719:27
Ich habe mir einige intelligente Playlisten erstellt, in denen allerdings auch meine Videos, Podcasts, Fernsehsendungen usw. einbezogen werden.

Ich hätte es aber gerne so, dass nur Musik und keine Videos darin auftauchen.

Podcasts kann man ja über ein Kriterium ausschließen.
Meine Fernsehsendungen habe ich über "Sendung = Leer" rausbekommen.
Doch wie filtere ich die Musikvideos und sonstigen Videos raus? Das ist doch bestimmt, genau wie bei den Podcasts, ganz einfach möglich und ich bin gerade nur zu blind?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen13.01.0719:39

Als Kriterium @@Art@@Enthält nicht ...

QuickTime Filmdatei
Playlist URL
(WAV-Videodatei o.ä)

0
_mäuschen
_mäuschen13.01.0719:41
.
0
Oemmel13.01.0719:52
Klasse, mit Art enthält nicht video und film konnte ich alles ausschließen. Vielen Dank!

Aber war ja doch nicht so einfach, wie mit den Podcasts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.