Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Live-Daten zur Tour de France unter mac? Gibts doch nicht!

Keine Live-Daten zur Tour de France unter mac? Gibts doch nicht!

nur-user10.07.0516:35


warum kann ich diese seite nicht öffnen?
nicht mit safari und nicht mit firefox.
der betreiber weist daraufhin, dass mac-user schwierigkeiten haben
haben könnten.
(10.3.9.; alle updates)


0

Kommentare

nur-user10.07.0517:24
Danke(!)
0
bestbernie10.07.0518:15
Versuche doch dieses Teil:
0
nur-user10.07.0518:44
bestbernie
werd ich mal ausprobieren, vielen dank für den link.

das besondere bei der o.a. seite ist jedoch, dass die daten einiger fahrer direkt übermittelt werden (leistung in watt, herzfrequenz, tretfrequenz..)

nähere infos dazu gibts hier:

0
jannes64
jannes6410.07.0518:59
nur-user
bei mir mit tiger und safari funktioniert es
„LESS IS MORE“
0
nur-user11.07.0500:46
jo,

geht!

waren wohl zu viele leistungshunrig.

trotzdem dank an alle mitfühlenden...
0
Chmul
Chmul11.07.0501:58
kauf dir nen fernseher,
oder ne TVbox für den Mac

oder schau dir den ARD Real Player Stream
der Tour an! unter tour.ard.de

0
nur-user11.07.0511:16
Chmul

wer einen fred ganz liest ist eindeutig im Vorteil...
0
Chmul
Chmul11.07.0512:34
ich habe den fred ja ganz gelesen, wollte dir nur zusätzliche Alternativen anbieten....aber gut, dann halt nicht!
0
nur-user11.07.0512:49
warum gleich eingeschnappt:

fernsehen hab ich.

tv-box für´n G3 geht nicht.

und auf die fachkundigen kommentare von watterodt und bossdorf kann ich auch im streaming getrost verzichten.
dann doch schon eher eurosport...

ABER:

es geht mir um die live-daten der firma SRM, die auf eben der o.a. seite übertragen werden.

da helfen deine "Alternativen" dann doch recht wenig.
0
Don Quijote10.07.0516:40
Nach oben buckeln und nach unten treten, ist sowieso nichts für mich…
0
Don Quijote10.07.0517:30
Hier ist nicht einmal eine Antwort auf den Request gekommen, egal unter welchen OS…evtl. ist die Seite down, ping ?
0
Don Quijote10.07.0519:05
War wohl überlastet…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.