Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Favicons mit Tiger-Safari

Keine Favicons mit Tiger-Safari

Hedalo
Hedalo24.06.0515:13
seit der Neuinstallation von Tiger ist mir aufgefallen, dass nur noch etwa die Hälfte der bisherigen Internetseiten ein Favicon haben. zB. Mactechnews hat auch keines mehr. Beim betrachten des Quelltextes scheinen diese aber noch integriert zu sein. (favicon.ico)
0

Kommentare

macproduction24.06.0515:15
Stimmt! Aber mit dem Firebird werden sie angezeigt.
Keine Ahnung woran das liegen könnte

Grüße
0
Hot Mac
Hot Mac24.06.0516:15
Jetzt wo Ihr's sagt.:-/
Ich hab hier zwei Tiger rumstehen;-), einer zeigt die Favicons an, der andere nicht.
Ich meine, das ist ja kein Weltuntergang, aber es scheint doch so, daß man das irgendwie beheben kann.
0
geroq
geroq24.06.0516:19
hier zwei imacs: der mit "archive install" zeigt alle bidherigen favicons, der komplett neue mit vorinstalliertem 10.4 nicht!
0
Arclite
Arclite24.06.0516:31
Fällt mir jetzt auch auf. Vorher gings, nachdem ich OS X wegen einiger fehler neuinstalliert hab nicht mehr....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.