Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Facebook Mitteilungen in der mitteilungszentrale!

Keine Facebook Mitteilungen in der mitteilungszentrale!

Sash270704.08.1316:07
Auf meinem neuen MacBook Pro Retina mit Mountain Lion aktuellste Version bekomme ich keine benachrichtigungen in der mitteilungszentrale obwohl ich alles richtig eingestellt habe es ging gestern zwei mal und dann war es das auch. Habe in anderen Foren gelesen das es damit schon mal Probleme gab bei Nutzern gab nur leider weiß niemand wo eine Lösung. Hoffe hier kann jemand helfen danke im voraus.
0

Kommentare

mactelge
mactelge04.08.1319:43
Endliche Ruhe - ist das nicht herrlich? Bloss nicht die Einstellungen verändern!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.