Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>(Keine Eigenwerbung)

(Keine Eigenwerbung)

IceRikku
IceRikku11.11.0700:36
Hallo, ich wollte keine Werbung für meine Seite machen nur mal fragen was ihr über die Seite denkt.
Ich habe lange an dem Design gebastelt, wollte was besonderes haben (das Menu) Aber ansonsten sehr schlicht halten.

Danke für eure Zeit.
0

Kommentare

iKev
iKev11.11.0701:06
super !

gefällt mir sehr gut
0
devar
devar11.11.0701:42
(sick) ...
ne spaß beiseite.
weißt ja. ich finde sie ganz nett ne.

(muss ich ja sagen, sonst muss ich wahrscheinlich heute auf dem Balkon schlafen)
0
smokeonit
smokeonit11.11.0705:38
gefaellt mir auch gut, nur der rote ebene bei software finde ich nicht konsequent... die farben passen nicht, oder ist es der font in gruen??? ich wuerde mal experimentieren, erst mit anderer font farbe, und falls das immernoch komsich aussieht mit anderer farbe als rot...

aber der rest ist echt schoen schlicht;-)


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit11.11.0705:42
fuer mein auge/geschmack sieht das in weiss und klein schoener aus. aber geschamck ist verschieden....


O:-)O:-)
0
Moe99999
Moe9999911.11.0710:00
if you wnat

aber sonst recht schön gemacht, nur noch ein bischen wenig inhalt
„42“
0
_mäuschen
_mäuschen11.11.0711:36

inside an insite(devil)

Keine eigene Rechtschreibeprüngssoftware?

0
IceRikku
IceRikku11.11.0712:24
Leider nicht für Englisch und es war auch schon spät.

Danke für euer Korrekturlesen.
0
Tomino
Tomino11.11.0712:27
Also
Die Idee ist gut.
Versuch doch mal oben links die Grafik mit einer höheren Auflösung reinzuhauen, dass es echter aussieht

Zum Menü:
Software-Bereich mit den Runden Druckknöpfen gefällt mir nicht.
Rund oder Eckig. Ich würde ein bisschen abgerundet nehmen, aber dann auch daran das gesamte Menü anpassen.

Die Trennleiste würde ich etwas heller als den Hintergrund machen, aber nicht zu grell.

Alles Gute, und du bist auf nem Guten weg!

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
_mäuschen
_mäuschen11.11.0712:39

Soll das eine Internationale Seite werden?

Machst Du selbst diese Software Projekte (widgets)?

Dann entwickle sie erst in Deutsch und lass dann einen Profi an die Englischübersetzung.

0
Kekserl
Kekserl11.11.0712:52
hm. hm...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.11.0713:09
brushed metal? Hmm…

Ansonsten folgt einem Punkt (TM) ein Leerzeichen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
IceRikku
IceRikku11.11.0721:37
Also, ja, ich mache zumindest, mit meiner Frau zusammen, da F1 Widget. Wir arbeiten gerade an der Version 2 die so gut es eben geht International werden soll.
Ein Profi will Geld, und das habe ich nicht, leider. Aber bis zur Version 2 des Widgets wird noch etwas Zeit ins Land gehen.
0
_mäuschen
_mäuschen11.11.0721:46

Ja, Sorry. Dachte eher an "Profi" (hab ich oben vergessen).

Ich meine jemanden mit English Erfahrung.
Bruder, Schwester, Forumsteilnehmer etc

Good Luck



0
jonny91
jonny9111.11.0722:02
Deinen abgerundeten Ecken und Kanten könnte eine bisschen Antialiasing nicht schlecht bekommen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.