Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Drucker in InDesign - DRINGEND

Keine Drucker in InDesign - DRINGEND

uplift
uplift30.04.0414:18
Hi,

hab ein Problem mit InDesign. Das Programm sagt mir andauernd ich hätte keine Drucker installiert. In allen anderen Programmen kann ich aber auf den LaserJet im Netzwerk und den Adobe PDF Drucker (Distiller) zurückgreifen.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte??
Preferences habe ich schonmal gelöscht - hat nix gebracht.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

NoName
NoName30.04.0414:31
Mach mal LittleSnitch oder dergleichen aus und/oder erlaube die Verbindung ins lokale Netz, dann sollte es gehen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
uplift
uplift30.04.0414:35
WUNDERBAR - THX A LOT.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.