Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Drucker im Acrobat - aber in der Druckerliste?!?

Keine Drucker im Acrobat - aber in der Druckerliste?!?

Ogi29.11.0319:39

<br>Hab im Acrobat keinen Drucker angezeigt - nur "Druckerliste bearbeiten".
<br>
<br>Im Freehand erscheint aber der "Adobe PDF" und mein Epson 1520 (via Gimp).
<br>
<br>Kennt sich da wer aus?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.11.0320:30
Oh, das interessiert mich, denn das Prob habe ich mit M$OX auf meinem iMac auch und bis jetzt keine Lösung dafür.
<br>
<br>Ich weiß, das nützt Dir erstmal nix, sorry. Sollte nur zeigen, dass es möglicherweise kein Prob von Acrobat ist, sondern die Ursache wo anders liegen könnte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cws
cws29.11.0320:33
Also bei mir (Acrobat 6 pro/10.3.1) zeigt er den Drucker, ist allerdings ein Netzwerkdrucker.
<br>Ich weis das hilft nicht unmittelbar, könnte aber eventuell helfen, die Problemsuche einschränken.
0
D_BuG
D_BuG29.11.0321:45
Habt Ihr es schon mal mit Printer Setup Repair versucht?
0
uplift
uplift25.03.0413:28
Also, ich hab das Forum nun durchforstet, aber keine Antwort gefunden. Also wärme ich den Thread hier nochmal auf.
<br>Habe auch das Problem in Acrobat 6 Pro. Zeigt mir einfach keine Drucker an. Obwohl alle ordnungsgemäß installiert sind (Lokaler USB Drucker und Netzwerdrucker).
<br>Printer Setup Repair kostet Geld Gibt&rsquo;s da auch ne andere Lösung??
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Tzunami
Tzunami25.03.0414:05
falls ihr es noch nicht hab, solltet ihr das 6.0.1 update installieren, danach wurde bei mir der drucker angezeigt
0
uplift
uplift25.03.0414:24
Jau, wunderbar. Hab gedacht ich hätte schon geupdatet, war aber anscheinend nicht so
<br>Egal, jetzt funzt es wunderbar. THX!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Tzunami
Tzunami25.03.0420:23
ogi
<br>
<br>war es das selbe wie bei uplift?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.