Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Keine Benachrichtung bei vollständiger Ladung der Apple Watch

Keine Benachrichtung bei vollständiger Ladung der Apple Watch

richm03.04.2519:24
Hallo zusammen,
leider bekomme ich es nicht mehr hin das ich auf dem iPhone eine Benachrichtung bekomme wenn die Apple Watch vollständig geladen ist. Vor einigen Monaten hatte das super funktioniert. Leider funktioniert es jetzt nicht mehr. Apple Watch entkoppelt hat nichts geholfen, alle Mitteilungen an auf dem iPhone. Kennt jemand das Problem?

0

Kommentare

Portugeno04.04.2508:38
Jetzt wo du’s sagst:
Weder bei meiner Frau (Apple Watch SE + iP16 jeweils aktuell) noch bei mir (Apple Watch 10 + iP 16 pro jeweils aktuell) funktioniert die Erinnerung seit einer Weile…
+1
richm04.04.2515:12
Ok danke für die Rückmeldung. hatte ich in dem Eingang Post vergessen: iPhone 12 Pro und eine Apple Watch 7
0
Portugeno16.04.2513:25
@richm

Konntest du das Problem lösen? Seit deinem Beitrag nervt es mich, weil ich abends manuell kontrollieren „muss“, ob ich vor dem Dchlafen gehen laden muss oder nicht
0
richm16.04.2519:04
Konnte es leider nur mit einer extra App lösen, kann man sowohl eine Benachrichtigung erhalten wenn die Uhr fast aufgeladen ist oder fast leer ist. Die App ist kostenlos
0
DanBoeck16.04.2519:54
Also bei mir funktioniert die Ladeerinnerung, ich glaube aber, das die Meldung nur kommt, wenn der Akku so leer ist, das er nicht mehr für die Schlafenszeit reichen würde!
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.