Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein neues iPhone heute im T-Punkt für Bestandskunden!!!

Kein neues iPhone heute im T-Punkt für Bestandskunden!!!

drBen
drBen11.07.0814:20
Ich war heute morgen schön eine halbe Stunde vor Öffnung am T-Punkt. Vor mir ca. 10 andere. Dahinter nochmal 10.
Nachdem man dann dran war der Knaller: iPhones gibts heute nur für Neukunden, nicht für Bestandskunden mit altem iPhone! Man könne nur vorbestellen. Dabei waren noch genügen iPhones da! D.h. andere die hinter einem in der Schlange waren bekamen eins, bei Neuvertrag! Und das obwohl ich ein iPhone vorbestellt hatte!! Das war föllig egal!
Diskussionen mit dem "Geschäftsführer" brachten auch nichts.
Die völlige Kundenverarschung der Telekom also:
- Schlange stehen und früh da sein - egal!
- alter Kunde - egal!
- reserviert - egal!
Hallo????

0

Kommentare

Mode2
Mode211.07.0814:25
Krass oder ?
genau das wurde mir auch gesagt .. das is anordnung von oben .. !!
der arme kerl im T-Com laden hier hatte noch nichmal genug fuer die kunden ..

Na ja ich habs da nun bestellt mal sehen wann das nu kommt ..
Aber uns early adopters hatt der magenta riese ja mal wieder in den Axxxx Gexxxxx !!!

grrrr...
:sick:
0
cynic11.07.0814:25
LOL, das sind Komiker schlechthin.
Tut mir leid für dich, wegen der Wartezeit...
0
frashier
frashier11.07.0814:26
bei uns haben sie erstmal keine mehr, war aber bei meiner nachfrage kein prob
0
Homie
Homie11.07.0814:30
Sauerei. Aber auf der t-mobile Seite damit werben "...auch für Bestandskunden..." Das ist t-Verars.....
0
makaber11.07.0814:56
Hilft alles nichts!
Die neue Software, GPS und UMTS sind mir 18 x 15,- €, zuzügl. Vertragsverlängerung um 24 Monate, plus 150,- € für iPhone 16 GB nicht wert.

Remote Buddy kostet übrigens 20,- € und hat deutlich mehr Convenience. Nur so nebenbei!
0
pünktchen
pünktchen11.07.0815:14
altkunden sind bei allen providern gearscht. die haben sie ja auch schon in der tasche.
0
drBen
drBen11.07.0815:59
Update! Bei dem beschriebenen Laden hadelte es sich um den T-Punkt Berlin Friedrichstr. Ecke Unter den Linden.
Die Geschäftsführerin behauptete es sei eine Anweisung von "oben". Das hat sich als falsch herausgestellt:
http://www.spreeblick.com/2008/07/11/t-mobile-im-t-punkt-keine-iphones-fur-bestandskunden-trotz-vorratiger-gerate/#more-8161

Im T-Punkt Kurfürstendamm haben sie noch welche und geben sie auch freundlich jedem heraus!
0
blackxs
blackxs11.07.0816:13
Klar so weit ich weiß gibt es für eine vvl im schnitt zwei punkte weniger als für einen neue vertrag, ne das darf nicht sein schreib einfach mal an die tpg infos unter t-punkt.de!
0
Garp200011.07.0816:23
Würd mich auch beschweren. Da ist einer einfach nur auf die Zusatzprovision aus.
„Star of CCTV“
0
ma-ka11.07.0816:24
das neukunden zuerst ein bekommen glaube auch auch,
der bestandskunde bezahlt ja eh seine 49euro im monat...

aber wenn du das vorbestellt hast, aber keins bekommen ist
das schon eine ganze nummer schärfer..
ich als mitarbeiter von tmobile habe auch keins mehr bekommen -.-

aber macht nichts.. es kommen ja nächste woche neue lieferungen ^^
0
Turbo
Turbo11.07.0816:29
Also der ganze Tag war heute Verarschung seitens T-Mobile!!
Ich war heute morgen um 08.30 Uhr bei meinem T-Punkt und habe mich schon gefreut, dass dort nur 2 Mann standen. Ich also bis 09.30 Uhr gewartet und mich schon gefreut. Um 09.32 Uhr sagten die mir, dass sie nur 2 iPhones haben. Toll- habe ich schon mal die A-Karte gehabt. Allerdings haben sie meine Daten aufgenommen um mich zu benachrichtigen, wenn wieder Ware reinkommt. Ich also zu Gravis, dort hatten sie bestimmt 40-50 iPhones, allerdings nur die 16er. War mir egal, ich hätte auch das genommen. Jetzt geht es weiter. Dort eine Dame, die alle Leute dort abgearbeitet hat. Der Stand von T-Mobile ( war nur 3m weg) hat sich einen Dreck um die arme Dame gekümmert und auch keine Kunden in Sachen iPhone bearbeitet. Dann kam dazu, dass die Bearbeitungssoftware für die Vertragsverlängerung seitens TB nicht freigeschaltet war. Es gingen nur Neuverträge. Also die wieder meine Daten aufgenommen und wollten mich im Laufe des Tages anrufen. Ein Anspruch auf ein iPhone hatte ich aber schon mal.

Ich nach Hause und erst mal relaxt. Eine stunde später ruft der T-Punkt von heute morgen an und teilt mir mit, dass ich mein iPhone abholen kann . Ich also wieder hin und habe das teil abgeholt. Ohne mich vorher irgendwo vorzumerken oder es bestellt zu haben, habe ich das teil so bekommen.

Schwein muss man haben .
„Sei und bleibe höflich!“
0
blackxs
blackxs11.07.0819:21
braucht sich keiner mehr zu beschweren es Kamm schon ne Anweisung das die Geräte für alle da sind und nicht nur für Neukunden:-))

aber ich würde mich trotzdem über die Leiterien beschweren schick einfach mal ne mail an die tpg mit shop namen!
0
Ricardo11.07.0819:37
Also ich finde das sowieso richtige Sch... bei uns im T-Punkt gab es nur zwei Stück dann war ich noch in einem anderen Shop und da gab es auch keine
mehr Hauptsache mal ein T-Shirt mit Werbung für das iPhone 3g haben die sich alle übergezogen. :sick:
0
blackxs
blackxs12.07.0801:31
tip das iphone gibt es auch bei media maekt _dug shop oder was ich besser finde bei gravis da hast du zur zeit eine gute gelegenheit eins zubekommen weil fast keiner weißt das es das gerät gibt, zu den gleichen tarifen und geräte preiße11!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.