Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Zugriff auf Backup

Kein Zugriff auf Backup

schanzeraner30.05.1620:39
Hallo,
ich wollte heute alte Notizen wiederherstellen, da diese seit der Inbetriebnahme meines aktuellen iPhones alle verschwunden sind. Damals war das nicht so schlimm, allerdings muss ich jetzt doch auf einige davon zurückgreifen. Ich habe garantiert Backups davon mit TimeMachine gemacht, allerdings lassen die sich nicht öffnen.
Der entsprechende Ordner "Backups.backupdb" auf der Festplatte ist ausgegraut und kann nicht geöffnet werden, weder manuell noch über TimeMachine selbst. Er ist auch nicht leer, sondern hat eine Größe von ca. 1.6GB. Auffällig ist außerdem, dass Erstellungs- und letzte Änderungsdatum mit 24. Januar 1984 9:00 Uhr angegeben wird. Das ist natürlich falsch.

Hat jemand Ideen, wie ich die Daten doch noch retten könnte?

Danke!

Gruß,
Yannik
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad30.05.1621:17
Dateistruktur und Berechtigungen der Backup-Platte überprüfen.
0
WollesMac
WollesMac31.05.1606:58
Etwas älter: pondini.org
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.