Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein SMS ton

Kein SMS ton

hrk23
hrk2307.04.0812:19
Wenn ich eine SMS empfange wird leider kein Signalton abgespielt. Kann mir jemand helfen?

FW 1.1.4 + jb
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

bono01
bono0107.04.0813:51
Hast du denn den SMS Ton eingestellt unter:

EinstellungenTöneNeue textnachricht


?????
Beziehungsweise den Schalter über dem Lautstärke schalter an der seite des iPhones aktiviert?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
hrk23
hrk2307.04.0816:32
Danke funzt wieda, war meine Trottlichkeit. zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.