Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein SETI Screensaver mehr unter Panther möglich???

Kein SETI Screensaver mehr unter Panther möglich???

reithi
reithi02.11.0300:32
Hi,

ich nutze den Seti Bildschirmschoner. Heute hab ich nun Panther installiert und nu geht es nicht mehr.
Wenn ich den Mauszeiger auf die vordfinierte Monitorecke ziehe, tut sich gar nichts.

Gibts dafür ne Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

sgt.pepper
sgt.pepper09.11.0321:48
hi leute,

ich habe gerade auf panther upgedatet.
jetzt klappt seti bei mir auch nicht mehr mit der definierten monitorecke.
gibts den keinen der ´ne idee hat?

in der hoffnung einer lösung
0
reithi
reithi09.11.0322:36
Hi Sgt.

setze mal das Tool ONYX ein. Gehe zu dem Reiter AUTOMATE und lass es einfach mal laufen. Danach solltest Du einen Neustart machen.
Danach geht es wieder. Machst Du aber dann wieder einen Neustart, funzt die vordefinierte Ecke wieder nicht. Dann halt wieder ONYX laufen lassen.
Ist zwar keine Dauerhafte Lösung aber es geht. Bei mir geht es teilweise sogar nach mehreren Neustarts ohne Onyx. Mal gehts, mal auch wieder nicht.

Schau mal im Forum bei seti@home vorbei.
Das scheint bei vielen ein Problem zu sein...


Gruß reithi
0
sgt.pepper
sgt.pepper10.11.0321:09
hi reithi,
hat nur einmal geklappt.
nach dem booten heute, gings wieder nicht.
schade, aber vielleicht gibts ´ne dauerhafte lösung mit 10.3.1.
0
Macruby17.04.0413:45
Neue Version 3.08a ist seit 25.03.2004 verfügbar @@http://setiathome.ssl.berkeley.edu/macosx.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.