Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Prebinding mehr im Terminal möglich. Buffer underrun?

Kein Prebinding mehr im Terminal möglich. Buffer underrun?

Andi
Andi28.02.0416:57
Hä?
Was is das denn?
Ich kann im Terminal, und auch aus anderen Proggies kein Prebinding mehr ausführen.
Fehlermeldung siehe Bild.:<>

Woran kann das liegen?
„möp!“
0

Kommentare

Andi
Andi28.02.0423:36
Öch, kommt schon! Kein Terminal Spezi hier?
„möp!“
0
oliver
oliver28.02.0423:46
die suche bei google ergab, dass das u.a. beim versuch auftritt, das prebinding einer defekte datei zu erneuern.

ergo. check mal die platte.

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver28.02.0423:50
achso, was mir noch einfällt: das prebinding wird automatisch erneuert, wenn eine datei geöffnet wird, die keine aktuellen informationen enthält, insofern muss man das seit 10.2 nich mehr manuell anschubsen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Andi
Andi29.02.0400:30
oliver
die suche bei google ergab, dass das u.a. beim versuch auftritt, das prebinding einer defekte datei zu erneuern.

ergo. check mal die platte.
Laut Festplattendienstproggie/TechToolPro und DiskWarrior is alles in bester Ordnung.
Muss also was anderes sein.
„möp!“
0
Andi
Andi29.02.0400:30
Bug
Speicher ?
Inwiefern?
„möp!“
0
oliver
oliver29.02.0401:28
hast du alle einzelnen dateien prüfen lassen? der "normaldurchgang" der utilities prüft, soweit ich weiß, lediglich die verzechnistrukturen und deren inhalt.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Andi
Andi29.02.0413:44
Jepp, hab ich. Hat ne ganze Nacht gedauert.zzz
„möp!“
0
bug28.02.0423:39
Speicher ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.