Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kein Klingelton bei Facetime

Kein Klingelton bei Facetime

MACvenn13.12.1219:22
Seit einiger Zeit "klingelt" mein iPad meist nicht mehr bei Eingang eines Anrufs, schlecht reproduzierbar, evtl. nur nicht, wenn es geschlossen (aber ohne Sperre an) ist. Es wird auch kein verpasster Anruf angezeigt. Öffne ich dann (z.B. nach einem Tel.anruf, warum ich nicht bei Facetime rangehe) die Hülle, klingelt es beim nächsten Anruf normal.
Was kann/muss ich evtl noch einstellen? Bei mail funktioniert das ping bei Eintreffen einer email auch geschlossen ganz normal, früher ging auch Facetime ganz normal????
0

Kommentare

MACvenn04.02.1317:22
Manchmal auch kein Klingelton, obwohl das Pad gerade in Gebrauch ist. Auch keine Änderung nach Installation von IOS 6.1
Weiss niemand Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.