Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kazaa oder ähnliches?

Kazaa oder ähnliches?

vanGogh16.07.0401:59
hallo!

könnt ihr mir file-sharing-programm empfehlen?
0

Kommentare

beppo brehm
beppo brehm16.07.0402:16
aquisition
limewire
tomato torrent
0
vanGogh16.07.0402:34
ich weiß. sorry.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0402:38
hier entlang, bitte




„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Quiiick
Quiiick16.07.0403:09
vanGogh
Bin auch der Meinung, dass du für dieses Thema ruhig die Suchfunktion hier im Forum hättest bemühen dürfen.
Trotzdem: Hier eine Auswahl. (Ich für meinen Teil ziehe XFactor vor.)

2get 1.9.5
acqlite 0.23c
Acquisition 109.6
BitTorrent 3.2.2a
eDonkey2000 0.53.18
GiftBoX 09b7
iHan 0.9.1
LimeWire 4.0.6
Mldonkey 2.5-3_X.1
mlMac 0.71g
Mute 0.3
Neo 0.90
Poisoned 0.516
Tomato Torrent 1.0f0
XFactor 0.22
0
painlessdentist
painlessdentist16.07.0411:36
Wenn du über das Terminal laden möchtest dann funzt overnet0.51.2 ganz gut. Du suchst dir was beim Goldesel oder ähnlichen Seiten raus und kopierst den download-link ins Terminal-schon fängt er an zu sugen.

Cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0
overdoze
overdoze16.07.0412:13
Hoffentlich nur Demoversionen und Backups von Musikdateien, oder?
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.07.0412:30
ach overdoze....

etwas anderes käme uns allen doch gar nicht erst in den Sinn, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
overdoze
overdoze16.07.0412:38
Aber selbstverständlich
0
MacMark
MacMark16.07.0412:59
vanGogh
hallo!

könnt ihr mir file-sharing-programm empfehlen?

Wenn Du nicht einen Haufen verschiedener Programme nutzen möchtest, sondern alles bequem in einem einzigen, dann nimm iSwipe.
„@macmark_de“
0
Martiny
Martiny16.07.0415:57
wie wärs mal mit was legalen wie itunes music store? Oder könnt ihr euch die 99 cent nicht leisten...

Kreditkarten gibts kostenlos beim Karstadt nur zur Info - Guthaben verzinst sich sogar...
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.07.0416:02
Martiny
Man kann die Programme durchaus auch für legale Anwendungen benutzen.
Z.B. um Große Dateien etwa im Bereich 1GB oder so austauschen zu können.
Sowas könnte ich nicht auf meinem FTP Server zur Verfügung stellen.
Wenn beide Teilnehmer das gleiche Programm nutzen und Flatrate haben macht das ab und zu SInn
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Martiny
Martiny16.07.0416:05
Naja wer macht das schon mit solchen Programmen

Außerdem würde doch niemand größere Daten so austauschen - mal abgesehen wie lange das dauerd selbst mit DSL (ok in Japan wäre die Sache anders...). ist das mit der Sicherheit so ne Sache... Da kann ja quasi jeder die Daten einsehen...
0
talibunny
talibunny16.07.0416:21
nicht zu vergessen: nicotine für's soulseek-netzwerk. gibts jetz auch in einer ganz einfach zu installierenden version:
0
gunfreak
gunfreak16.07.0416:42
Ich kann eDonky und mlMac wärmstens empfehlen...
0
pm16.07.0419:45
Martiny

itms hat nur ein großes problem. aktuelle songs findet man fast gar nicht oder werden erst wochen später veröffentlicht. da muss apple noch ein bisschen besser planen wie ich finde.
0
Macianer19.07.0418:56
Hallo zusammen

ich verwende Tomato Torrent, seit ich in diesem Forum darüber gelesen habe. Jetzt habe ich eine Frage, in der Anzeige gibt es eine Down und eine UP, weshalb st die UP geschwindigkeit fast 3 mal so gross, und auch die Anzahl MB die heraufgeladen wurde ist ebenfalls mehr als 3 mail so gross. Gibt es dafü eine erklärung?

Greetz Macianer
0
ghost
ghost19.07.0420:04
kennt jemand ein paar gute torrent tracker?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
TimSK
TimSK19.07.0421:14
ghost geh mal hier ins forum und les' wie du dir selber einen baust!
(ist keicht!)
0
TimSK
TimSK19.07.0421:18
<b>l</b>eicht! Mit L!
0
chill
chill19.07.0421:37
talybunny:

leicht zu installieren ... selten so gelacht
wenn ich das programmsymbol geht wieder erst x11, und dann dieses unsägliche shellfenster auf und ansonsten passiert rein garnix.

und wenn du jetzt damit ankommst das man ja "nur" etliche kommandozeilen wirren code eintippen muss hast du wohl nicht verstanden was für otto normaluser wie mich "leicht" ist

naja, soulseek kommt nicht auf mein rechner bevor es eine klick - bestätigen - klick installation gibt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
frashier
frashier16.07.0402:18
wenn du hier postest reicht doch eigentlich ein beitrag für ein thema, alles andere ist verschwendung.
0
Agrajag16.07.0416:09
Einige Betriebsystem-Distributionen werden über BitTorrent verteilt. Andere Firmen verteilen Videos (Demos usw.) darüber. Dafür wurde BT ursprünglich auch entwickelt. Gerade über BT gibt es einige legale Daten zu laden.
0
arekhon
arekhon16.07.0417:04
BitTorrent wird ebenfalls von Blizzard verwendet um die aktuellen Test-Versionen von World of Warcraft zu verteilen, ebenso die Demo-Filme dazu. Ich denke mit der Verbreitung von Breitband-Anbindungen wird sich dieser Trend fortsetzen da die Hersteller so erheblich geringere Bandbreiten und Serverkapazitäten bereitstellen müssen.
<br>
<br>Auch für Anime-Fansubs ist BitTorrent fantastisch. Und die sind irgendwie auch nicht wirklich illegal, solange kein Rechteverwerter im eigenen Land dafür existiert und es sich um "TV-Rips" handelt. Tatsächlich sind sie sogar stark verkaufsfördernd wenn mal die DVDs erscheinen, da die kostenlose Preview ja auf diese Weise schon gut verbreitet wurde.
<br>
<br>BitTorrent = Illegal ist jedenfalls zu sehr über einen Kamm geschert.
0
NGA
NGA16.07.0417:50
nur so am rande:
<br>
<br>1.) KDX
<br>
<br>und
<br>
<br>2.) Carracho
<br>
<br> - dort gibt es kleine aber feine communities
0
arekhon
arekhon19.07.0420:28
Macianer: "Down" ist das was du von anderen runtergeladen hast, "up" was andere von dir geladen haben. Ich kenne Tomato Torrent nicht, aber bei den meisten Torrent-Softwares kann man die Torrent Upload-Anzahl und Rate begrenzen. Ich an deiner Stelle würde die Upload-Begrenzung deutlich niedriger einstellen, dann sollten auch deine Downloads besser laufen, da zum bestätigen und anfordern der eingehenden Pakete auch Upload-Bandbreite benötigt wird.
<br>
<br>@@ghost: Für welche Themenschwerpunkte? Ich hoffe doch nichts illegales, oder?
0
Bernhard Krug16.07.0415:28
habe mit aquisition die besten erfahrungen gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.