Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kazaa mit OSX!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kazaa mit OSX!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dominique
Dominique28.07.0314:43
kennt ihr schon MLDonkey / MLMac ???
Bringt Kazaa ,BitTorrent und eDonkey auf dem Mac!!! (Gnutella,SoulSeek,OpenNap Unterstützung sind auch noch geplant).
Da kann Limewire/Neo... gleich einpacken. Ist erstens echt schnell. Findet das x-fache an Files im Vergleich zu Limewire. Kann unterbrochene d/l wieder aufnehmen. Hat kein übles Design. Und braucht keine Konfiguration um loszulegen.
Das GUI crasht hin und wieder, die d/l gehen aber im HIntergrund weiter und sonst hats auch noch ein paar Bugs.
Für eine Beta, meines erachtens voll der HIT!! Und erst noch Freeware!!
0

Kommentare

Bodo
Bodo28.07.0315:17
Danke Süsse!
Wissen wir schon.
0
tony montana28.07.0315:22
0
Tobsen
Tobsen28.07.0315:22
zzz
und macht das nicht auch Kaazaa?
0
NoName
NoName28.07.0315:23
Pass auf Dominique. Bodo ist ein Schlitzohr, also nimm Dich in 8

Bodo Tstststs (wegenBodoKopfschüttelnaberdasLachenverbeißend)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
momo22
momo2228.07.0315:32
Ich benutze seit letzter woche auch das Programm "Poisoned". Ist für das Fastrack Netzwerk (Kazaa) auch sehr zu empfehlen. Im Unterschied zu mlMac kann man damit allerdings nicht im donkey Netzwerk suchen. Es stürzt aber auch nicht so oft ab.
0
mee
mee28.07.0316:22
woher bekomme ich denn Poisoned?
0
Tobsen
Tobsen28.07.0316:52
me: bei mir im post war der link
0
cp
cp28.07.0316:52
mee
schau dir mal den link von tobsen an
0
cp
cp28.07.0316:53
ok !
warst schneller!!!
0
Tobsen
Tobsen28.07.0317:02
cp:
0
momo22
momo2228.07.0317:23
Ah, sorry, hab vergessen den Link beizufügen. Aber Tobson hatte das ja eh schon gemacht. Ich hab gar nicht gemerkt das er auch Poisoned gemeint hat.

Aber grundsätzlich findet man so ca. 99% aller Mac Programme, bzw. die Links dazu über die Suchfunktion von www.versiontracker.com oder www.macupdate.com

Bei macupdate.com kann man sogar wählen über welche updates man kostenlos per e-mail informiert wird. Sehr gut und kostenlos.
0
tony montana28.07.0317:32
soulseek = kaazaa
0
nabo
nabo28.07.0318:29
Yep, in letzter Zeit benutz cih auch die Programme. Aber im Kazaanetzwerk schwirrt ja ne menge kaputtes zeugs rum. heute habe ich versucht 3 mp3s runterzuladen, aber die waren alle total kaputt
0
Tobsen
Tobsen28.07.0319:43
tony montana: SoulSeel ist ein eigenes Netz und hat nichts mit Kaazaa zu tun.
0
ChrisK
ChrisK28.07.0323:51
ich hab mir gerade Poisoned ghladen und ich muss sagen:

<b><font size="+1">BOA, ALTER EY! LECK MICH FETT, GEHT DAS AB!!!</font></b>

Zich Suchergebnisse, eine morz geschwindigkeit, ein schöne Oberfläche und einfach zu bedienen...

Nur zu Empfehelen!

PS: mal sehen ob der HTML-Code geht...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
tony montana29.07.0307:32
@tobsen
du hast recht - ich nicht
0
sebesdschen29.07.0311:51
Warum hat vorher noch nie jemand etwas von poisoned erzählt? Ist quasi der OberHammer! Funzt wie sau! Bei 5-6 files komm ich schon auf 100 kb/s bei guter verfügbarkeit... LimeWire war da irgendwo bei 20 kb/s... Naja egal , auf jeden Fall besser wie irgend eine p2p donationware, die bisher kenne!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.