Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Kauft ihr die Apple Watch ?

Kauft ihr die Apple Watch ?

surfer92
surfer9215.05.1518:37
Servus miteinander.

Ich von meiner Seite kann sagen, dass ich sie mir bald kaufen werde..jedoch wollte ich nocht etwas warten bis die Preise senken ^^Bei mir wirds wohl die Apple Watch Sport mit einem dazugekauftem
Milanaise-Armband.

Euch wollte ich nun mal fragen ob ihr euch diese kauft ? Wo habt ihr euch denn Informationen bekommen und wie steht ihr denn zu diesem neuen Gerät ? Gibt es denn dort auch einige negative Punkte und wenn ja, welche sind das denn ?
0

Kommentare

DonQ
DonQ15.05.1519:11
zahllose Kommentare in den betreffenden Meldungen und auch threads dazu.

Mein Fazit: Ich werde die Uhr (noch) nicht kaufen…aber werde die wohl in absehbarer Zeit…irgendwann mal kaufen müssen,
sofern sie ausgereift und brauchbar ist

Muss ja damit keine "apps" testen und mag auch nicht basteln oder neues Handy dafür kaufen müssen,
schlicht auch weil es dann gleich mehrfach gekauft werden muß (hier) und nicht nur ein Akku, der kaum 1-2 Tage hält…indiskutabel ist, für mich.

Gute und günstige Alternative ist die Peeple, oder wie die sich schimpft…sieht auch fast gleich aus
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Frost15.05.1519:24
Ich kaufe die Uhr sicherlich nicht, da das Teil ohne
das dazugehoerige Telefon relativ sinnlos ist.

Ich trage jetzt auch seit ca. 10 Jahren keine Uhr mehr,
bzw. nur noch zwei, drei mal im Jahr und daran
wir auch eine Apple Uhr nichts aendern.
0
Ikso
Ikso15.05.1519:29
Dieses hässliche Ding kommt mir nicht ans Handgelenk.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
alephnull
alephnull15.05.1519:32
Nö.
0
mac_heibu15.05.1519:32
Na endlich! Die ultimative Gelegenheit, abertausendmal gehörte Kommentare nochmals wiederzukäuen!
… uuund los geht’s!
0
lambam15.05.1519:53
Will sie irgendwie eigentlich schon ganz gerne haben obwohl ich genau weiss dass ich sie nicht brauche. Akku is mir eigentlich auch viel zu kurz.
Mhhhhhhhh.......
0
Stann15.05.1520:01
Bis sie billiger wird... Muhaha
YMMD
0
r.breiner
r.breiner15.05.1520:11
Stann
Bis sie billiger wird... Muhaha
YMMD

+1000

Ich brauche sie nicht unbedingt, aber ich will sie. Im Sommer, denke ich. Apple Watch Sport (grün) und ja, evtl. auch ein Milanese Loop
0
Urkman15.05.1520:13
DonQ
Gute und günstige Alternative ist die Peeple, oder wie die sich schimpft…sieht auch fast gleich aus
Ja klar... Fast gleich...

Also ich hab zwei gekauft und bin zufrieden. Nicht mehr und nicht weniger...
0
Schens
Schens15.05.1520:25
Vor 2 Wochen: NEIN! Meine Pebble ist super!

(Freund kommt mit der Sport vorbei)
((sofort bestellt))
(((ich bin schwach)))
((((ein wenig Scham))))
(((((kann es kaum erwarten)))))
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi15.05.1520:31
Frost
Ich kaufe die Uhr sicherlich nicht, da das Teil ohne
das dazugehoerige Telefon relativ sinnlos ist.

Ich trage jetzt auch seit ca. 10 Jahren keine Uhr mehr,
bzw. nur noch zwei, drei mal im Jahr und daran
wir auch eine Apple Uhr nichts aendern.

Selbiges trifft auch auf mich zu.
„https://ts.la/andr19985“
0
DonQ
DonQ15.05.1520:40
Last but not least,
muß man ja auch warten…bis die Erkenntnisse der Early Adaptors in die Produktion der 2. rev eingeflossen ist.

Also gebt euer Geld aus…damit ich dann ausgereifte Uhren von Apple kaufen kann.

urkmann
du hast die mal wirklich schon bekommen ?
Dann ist dein Bedürfnis ja erst einmal gestillt, Glückwunsch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iQMac15.05.1522:04
In manchen Dingen bin ich gerne early adaptor. Das war mit Apple als Rechner in meinem Umfeld so, mit Hybrid als Auto in 2006, mit Elektro-Auto in 2015 und ner Apple Watch jetzt.

Ich würde die Watch gar nicht so hypen, denke, dass viele Menschen da irgendwie nen Beamer, Replikator oder Flux Kompensator erwartet haben. Sie ist klasse und jetzt seit drei Tagen im Einsatz. Macht, was sie soll und das sehr gut, bin sehr zufrieden.

Und auch ich glaube, dass in zwei drei Generationen aufgrund der technischen Deflation die Uhr noch wesentlichen mehr können wird zu einen günstigeren Preis.

Ein Prost auf die Zukunft!
0
DonQ
DonQ15.05.1522:42
Das der Preis (bei Apples) iWatch günstiger wird, wage ich zwar dezent zu bezweifeln, aber ansonsten:
iQMac@@Cheers
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
zwobot16.05.1504:15
Nö. Und jetzt? Was soll der Thread? Kann man überall in Massen(!!!) nachlesen, die gewünschten Informationen.
0
schweiul16.05.1508:41
nein, aber vielleicht die Version 4 mit eigener SIM Karte und holo-display
0
heldino16.05.1511:34
Ja, gestern 2x bestellt nur traurig das die Uhr meiner Frau in 3 Wochen da ist meine erst im Juli.
DonQ Tut mir leid eine Ähnlichkeit kann ich nicht mal absatzweise erkennen, die Peeple oder wie sich die Uhr auch immer schimpft ist nicht mal ähnlich, sie sieht aus wie von Nerds zusammengesetzt hat in keinem Punkt sei es das Display, das Uhrengehäuse oder das Armband ein ansprechendes Design und ist für das was sie bietet schon wieder überteuert.
0
DonQ
DonQ16.05.1511:42
heldino

ok,
sicherlich ist die ähnlichkeit eingeschränkt, 1 Woche zu 1 Tag Akku laufzeit, 120± zu 450± über 1200 zu 12000±

Ansonsten sind beide Quader…und wegen mir, die iWatch ist stylisher und sicherlich besser vom Design

Im Grunde sind beide gleich häßlich für manche

Achja,
hab natürlich auch keine Peeple…wozu ?

Wobei,
mic + speaker in der Uhr…mag witzig sein und ja, temperatur, wetter u.a. und mal ne msg wäre schon praktisch auf der Uhr als "Komplikation" zu haben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schens
Schens16.05.1511:49
heldino
Ja, gestern 2x bestellt nur traurig das die Uhr meiner Frau in 3 Wochen da ist meine erst im Juli.
DonQ Tut mir leid eine Ähnlichkeit kann ich nicht mal absatzweise erkennen, die Peeple oder wie sich die Uhr auch immer schimpft ist nicht mal ähnlich, sie sieht aus wie von Nerds zusammengesetzt hat in keinem Punkt sei es das Display, das Uhrengehäuse oder das Armband ein ansprechendes Design und ist für das was sie bietet schon wieder überteuert.

Der Dacia kann der E-Klasse in keinem Punkt das Wasser reichen...

Die Pebble lässt bei mir derzeit nach. Der Akku geht wohl langsam den Weg des irdischen. Somit hat die Pebble (so heißt das Ding) nur noch 5 Tage Laufzeit...
0
tomtom0070016.05.1512:30
Ich würde mir eine kaufen wenn die 199 Euro kosten würde... Aber nutzen? Ich glaube meine 20 Jahre alte Junghans ist für jeden Tag geeignet... Laufzeit 2 Jahre...

Da ich auf meinem iPhone nur Badges aktiviert habe würde ich gar nicht wissen was man auf der App sehen kann. Ich würde mir dort halt nur ansehen wer mich anruft... SMS oder sonstiges sehe ich nur nach dem entsperren des Telefones. So würde ich da auch auf der iWatch haben...

Vielleicht könnte ich meinen Fitbit aus der Hose nehmen... aber sonst.. wie gesagt 199 Euro und der Fitbit kann dann wegbleiben... Meine Uhr werde ich wohl weiterhin tragen
0
DonQ
DonQ16.05.1512:32
Dacia ?
da triffst du einen Nerv…hätte mir gerne so einen Duster in der "Behörden" 2,nochwas Liter Automatik Version geholt als Spasswägelchen…hab aber keinen bekommen, hier.
Embargo/Marktabsprachen und so

aber Danke für die Info zur Pebble und Laufzeit
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mr BeOS
Mr BeOS16.05.1514:05
Nein.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Hankmoody18.05.1516:01
Also ich werde mir denke ich mal eine holen ^^ Kann auf der Arbeit ganz praktisch sein nicht immer das Handy raus holen zu müssen wenn Nachrichten gekommen sind und vor allem kann man damit auch mal unauffällig ins Netz gehen. Nur welche weis ich noch nicht vielleicht fahre ich erstmal in einen Apple Store und gucke mir die verschiedenen Modelle mal an
Jedoch hatte ich mir dann auf einige Tipps geholt und mir die verschiedenen Modelle angesehen. Habe super Infos bekommen und auch paar Tipps.

Wenn du also eine Apple Watch haben willst, dann kannst du dich auch im Netz schlau machen und dir Informationen beschaffen. So kannst du nun mal einen besseren Überblick bekommen und auch schneller eine Entscheidung treffen.
0
MacBeck
MacBeck18.05.1516:27
Nein. Mir reicht meine analoge Uhr. Und meine Polar Loop reicht mir, um Schritte zu zählen.

Mich stört vor allem der Zwang zum iPhone. Und die Akkulaufzeit.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.