Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kaufen sich nun die Macnutzer mtn auf???

Kaufen sich nun die Macnutzer mtn auf???

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL14.04.0415:12
Ich weiß ja nicht wie lange dieser Banner da schon online ist, aber ich finde es wirklich originell die Idee, nicht nur als realen Banner...
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK14.04.0415:19
Das ist eine echt gute Idee, hab gleich draufgeklickt, als ich ihn gesehen hab.
Wer weis, vielleicht revolutioniert dieser Banner ja die Banner-Welt, und wir sehn bald anstatt blinkender Windows-98-banner-mit-Aufschrift-"Sie-surfen-zu-teuer-im-Internet"-oder-"Sie-haben-3-neuen-nachicheten" nur noch sowas dezentes...:-)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
rofl
rofl14.04.0415:20
jluetgen hatte doch vorher an der selben Stelle Werbung geschaltet, und nur quasi die GIF ausgetauscht

aber ne gute Idee.
0
Thunderson
Thunderson14.04.0415:29
gefällt mir auch...und ich h auch mal draufgeklickt...mehr klicks geht sicherlich nicht...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella14.04.0415:49
Guter Werbegag
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.04.0417:39
Ich hatte auch erst gedacht, es wäre einer der gegen Werbung aufbegehrenden mtn-User - war aber "nur" jluetgen. Gute Idee, und endlich mal was Blinki-freies .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple214.04.0423:53
finds auch cool. Vorallem regt es einen auf, weil es einem die Fenstergröße verstellt. Und wenn man mit TABs surft, ist das nervig, genauso wie die werbung

super!
0
ChrisK
ChrisK14.04.0423:53
Also, auf den neuen klicke ich aber nicht mehr! Der schreit ja fast nach ...-Seite ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK15.04.0401:43
aber der sieht wieder "gewöhnlich" aus ... der alte hat sich durch das simple Design "abgehoben" ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Tiger
Tiger15.04.0402:48
Ich finde eher witzig, dass dieser Banner auf einer Seite erscheint welche sich unter anderem auch durch Werbebanner finanziert....

LG, Mario
0
de ivo
de ivo15.04.0402:55
Ich hab das gar nie gesehen. Scheinbar beachte ich Banner gar nicht. Ich bin immun geworden.
0
Bueno
Bueno14.04.0417:44
hehe, das gefällt mir
0
Don Quijote14.04.0415:15
Eines auf das Ich gleich mal klickte…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.